Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Blaue Warte

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.438' E 011° 23.441' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. marzo 2007
 Publicado desde: 04. mayo 2007
 Última actualización: 31. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC356D
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier steht ein quadratischer Wartturm aus dem 14. Jahrhundert. Er ist schon vom Weiten sichtbar. Die letzten 400 bis 500m müsst ihr zu Fuß gehen.

Das Logbuch ist in der Filmdose.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blaue Warte    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 30. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. abril 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Die 'Warten' wollte ich unbedingt vor dem Sommer noch finden und es war höchste Zeit. In den Traktorspuren ist der Turm noch gut zu erreichen und von meinem letzten Besuch im Herbst kannte ich mich schon bestens aus.
Also schnell eine Runde drin und eine draußen gedreht (oder doch umgekehrt ) und die Dose war gefunden.

Danke für's Zeigen und die neue Dose!!

Viele Grüße
firlefranz

encuentran 22. marzo 2009 latasust ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimreise, mussten wir uns dieses Türmchen mal ansehen.
Danke fürs Zeigen.
latasust

encuentran 01. febrero 2009 zeisihik ha encontrado el geocache

12:10 1/5
Heut war es soweit da wir unterwegs auf Tour durch Oschersleben waren sollte die Warte der erste sein.
in TB
out TB
TFTC Zeisihik

Nota 16. noviembre 2008 zeisihik han escrito una nota

Ja gesehen haben wir die Blaue Warte... aber wo war denn der Weg keiner da und drauf los wollt keiner! DAS WETTER MACHTE ES UNMÖGLICH.

Keine Sonne mehr es hatte angefangen mit regnen.

Also bis dem nähst.

Zeisihik