Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blaue Warte

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.438' E 011° 23.441' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. mars 2007
 Affiché depuis : 04. mai 2007
 Dernière mise à jour : 31. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC356D
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier steht ein quadratischer Wartturm aus dem 14. Jahrhundert. Er ist schon vom Weiten sichtbar. Die letzten 400 bis 500m müsst ihr zu Fuß gehen.

Das Logbuch ist in der Filmdose.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blaue Warte    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

Note 30. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 28. avril 2009 firlefranz trouvé la géocache

Die 'Warten' wollte ich unbedingt vor dem Sommer noch finden und es war höchste Zeit. In den Traktorspuren ist der Turm noch gut zu erreichen und von meinem letzten Besuch im Herbst kannte ich mich schon bestens aus.
Also schnell eine Runde drin und eine draußen gedreht (oder doch umgekehrt ) und die Dose war gefunden.

Danke für's Zeigen und die neue Dose!!

Viele Grüße
firlefranz

trouvé 22. mars 2009 latasust trouvé la géocache

Heute auf der Heimreise, mussten wir uns dieses Türmchen mal ansehen.
Danke fürs Zeigen.
latasust

trouvé 01. février 2009 zeisihik trouvé la géocache

12:10 1/5
Heut war es soweit da wir unterwegs auf Tour durch Oschersleben waren sollte die Warte der erste sein.
in TB
out TB
TFTC Zeisihik

Note 16. novembre 2008 zeisihik a écrit une note

Ja gesehen haben wir die Blaue Warte... aber wo war denn der Weg keiner da und drauf los wollt keiner! DAS WETTER MACHTE ES UNMÖGLICH.

Keine Sonne mehr es hatte angefangen mit regnen.

Also bis dem nähst.

Zeisihik