Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blaue Warte

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.438' E 011° 23.441' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. maart 2007
 Listed since: 04. mei 2007
 Laatste verandering: 31. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC356D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier steht ein quadratischer Wartturm aus dem 14. Jahrhundert. Er ist schon vom Weiten sichtbar. Die letzten 400 bis 500m müsst ihr zu Fuß gehen.

Das Logbuch ist in der Filmdose.

Viel Spaß beim Suchen.

Gruß Peter


Hinweis: Zu der Box für kein Weg. Du muß über das Feld laufen. Bitte nimm Rücksicht auf die Bepflanzung und betritt nur abgeerntete Felder.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blaue Warte    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 30. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 28. april 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Die 'Warten' wollte ich unbedingt vor dem Sommer noch finden und es war höchste Zeit. In den Traktorspuren ist der Turm noch gut zu erreichen und von meinem letzten Besuch im Herbst kannte ich mich schon bestens aus.
Also schnell eine Runde drin und eine draußen gedreht (oder doch umgekehrt ) und die Dose war gefunden.

Danke für's Zeigen und die neue Dose!!

Viele Grüße
firlefranz

Gevonden 22. maart 2009 latasust heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimreise, mussten wir uns dieses Türmchen mal ansehen.
Danke fürs Zeigen.
latasust

Gevonden 01. februari 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

12:10 1/5
Heut war es soweit da wir unterwegs auf Tour durch Oschersleben waren sollte die Warte der erste sein.
in TB
out TB
TFTC Zeisihik

Opmerking 16. november 2008 zeisihik heeft een notitie geschreven

Ja gesehen haben wir die Blaue Warte... aber wo war denn der Weg keiner da und drauf los wollt keiner! DAS WETTER MACHTE ES UNMÖGLICH.

Keine Sonne mehr es hatte angefangen mit regnen.

Also bis dem nähst.

Zeisihik