Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wasserwerk

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.883' E 011° 12.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. April 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC356E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Wasserwerk ist leider nicht zu besichtigen. Aber der Ausgangspunkt hat mich zu diesem Cache angeregt. Bei diesem Cache stehen die Verstecke im Vordergrund. Dennoch ist die Umgebung auch nicht zu verachten.

Sucht an den oben angegebenen Koordinaten den ersten Hinweis. Der Rest ergibt sich von selbst. (Es sind zwei Hinweise und der Final.)

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Peter

Nach einem Hinweis von TrickyMD habe ich mich entschlossen, die Hints wieder zu entfernen, damit die Sache etwas interessanter wird.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großes Bruch/Aueniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserwerk    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 29. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren bereits 3 oder 4 mal hier, der 1. Hinweis ist schnell gefunden, an den Koordinaten selbst haben wir nichts weiter ausfindig machen können. Es reizt uns nach wie vor, aber wir kommen hier nicht weiter & sind langsam schon am verzweifeln :( Für Hinweise wären wir sehr dankbar.

 

Schade dass der Owner hier nicht auf meine Mails reagiert hat.

Musste dann gerade auf GC feststellen dass es wohl schon längere Zeit am Wasserwerk Probleme gibt :(

gefunden 26. Juni 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn heute schnell mal das Wasserwerk von au&szlig;en besichtigt. In meiner Lehrzeit konnte ich das Wasserwerk mal von innen sehen. Die Zwischenstationen konnten wir schnell finden. Der Weg zum Final war allerdings sehr m&uuml;hsam. Meterhohes Gras und Brennesseln. Auch M&uuml;cken waren reichlich vorhanden. Aber der Weg hat sich gelohnt und wir wurden mit einer sch&ouml;nen gro&szlig;en Dose belohnt.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

gefunden 11. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

"Bei diesem Cache stehen die Vertecke im Vordergund" steht im Listing. Nachdem ich den WereIgo absolviert hatte schaute ich welche Caches hier wohl noch in der Nähe sind und als ich diesen Satz im Listing las wurde ich neugierig. Ich wurde nicht enttäuscht, die Verstecke sind klasseund haben mich jedesmal Grinsen lassen wenn ich Station fand. Das ich den Final dann fand war aber reines Glück, bei dem Schnee ist das eigentlich gar nicht möglich [:D]. Egal, wenn man Glück hat kann man auch loggen. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.