Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Marktbrunnen

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Köthen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 51.286' E 012° 02.651' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 22. aprile 2007
 Pubblicata dal: 04. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3570
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier gibt es einen sehr interessanten Brunnen zu sehen. Schaut euch einfach die vielen Figuren an. Näher Infos bekommt ihr unter www.aken.de

Zum Cache: In der Nähe des Brunnens findet ihr eine Bronzetafel mit der Jahreszahl als der Magdeburger Erzbischof diese Gemeinde beglück hat. Diese Zahl sei A.

Nun peilt in die Richtung A-981° mit der Entfernung A-922 Meter. Hier findet ihr die Dose.

Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  BB 002 Final (Final Location) ???
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug nz Obqra, jrvßre Chaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Brunnen
Brunnen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Marktbrunnen    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. agosto 2016 Uli001 ha trovato la geocache

So, nach zwei Multis( einer war nur verlangt) geht es schnell zurück zur Einschulung. Leider bietet Aken nicht so viele Caches das es eine Reise wert ist. Am kommenden WE ist aber Stadtfest. Da tritt der TSV Einheit Lindenthal mit seinem Kapitän, der zufällig mein Sohn ist, hier aber an. Also komme ich wieder und schaue mir dann noch ein paar Dosen an. Warum gibt es hier eigentlich kein Event dazu?

Danke Uli

trovata 29. gennaio 2011 quaesso2357 ha trovato la geocache

auch dieser gehörte zu unser heutigen aken cleaning tour. war ne kurze aber schöne runde

IN/OUT: leider nix weil kein platz war

TFTC

trovata 13. dicembre 2009 snownick ha trovato la geocache

Nach dem ich im Juni auf grund einer sehr interessiert zuschauenden Jugendgruppe aufgegeben habe, hatte ich heute mit meiner Libelle Erfolg.
Vielen Dank sagen Snownick&Libelle  :P

trovata 17. luglio 2009 Morpheus789 ha trovato la geocache

Nach dem ich mich zu Hause für den 2. Anlauf richtig vorbereitet hatte und da beim ersten mal leider einfach zu viele Muggels unterwegs waren, konnten wir den Hinweis, den ich mir eigentlich etwas größer vorgestellt hatte, dann auch finden und den Cache heben. Danken

trovata 03. luglio 2009 firlefranz ha trovato la geocache

Noch ein schöner kleiner Multi! Die Zahl am Start war schnell gefunden und so machten wir uns zum Final auf den Weg. Vom weiten hatte ich ja das Türmchen als Ziel in Verdacht, aber das GPS wies uns in's Grüne. Hier mussten wir einige runden drehen, bis wir fündig geworden sind.
Tolles Versteck, hat uns gefallen!!

Grüße aus Magdeburg
Sunny & firlefranz