Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lands End

von M.W.     Österreich > Wien > Wien

N 48° 09.270' E 016° 31.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2005
 Gelistet seit: 05. Mai 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3577
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Einfacher Cache, ganz nahe dem südlichsten Ende der Donauinsel, (hoffentlich) hochwassersicher.
Bei der Suche bitte auf rastende Skater-  und Radmuggles achten.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lands End    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2022, 16:00 MacDriver hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour gefunden. TFTC Lands End
# 5

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Juli 2020 BafTux hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach 7 Uhr bei angenehmer Kühle mit dem Rad losgefahren. Gegen 7:45 dann den ersten Donauinselcache bei der Nordbrücke gehoben und mich Cache für Cache ans Ende gearbeitet. Um 12:05 war ich dann nach einer gemütlichen Runde hier östlichen Ende der Insel - zum ersten Mal in meinem Leben. Für diesen besonderen Moment gibts einen FP :)

Thanks for creating & maintaining this cache!

(Nachtrag von meinem gc.com log)

 

gefunden 15. Oktober 2019 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour auf der Donauinsel auch Land's End besucht. Auf der Anfahrt musste ich gegen den Wind kämpfen. Zurück ging es dann viel leichter.

gefunden 07. September 2018 soi73 hat den Geocache gefunden

Wegen einem sekundenfund mit so lächerlicher Wertung über 1 Stunde warten ist hart und wenn ich nicht zu Fuß gekommen wäre hätte ich mir das nicht angetan. Ich haße Radfahrer😒dfdc

gefunden 24. Juli 2018 Georg124 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit einer Wanderung zum Cache "Toter Grund" und einer Waldviertler beim Radlheurigen - zu Fuß - 11km.