Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Drahtgarage

by wildniswanderer     Germany > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 47.551' E 010° 24.569' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 November 2006
 Listed since: 05 May 2007
 Last update: 26 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC357E
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
109 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Hier gibt es drei Aufgaben:

1. Unauffällig die Lage sondieren
2. Unauffällig zugreifen
3. Unauffällig wieder platzieren

Diese Aufgaben sind je nach Tageszeit und Wochentag unterschiedlich schwer zu erfüllen .
Notfalls einfach auf der Rückfahrt noch einmal vorbei schauen. Vor Ort werdet Ihr ahnen, warum.

Viel Spaß wünschen die Wildniswanderer

P.S.: Auf allgemeinen Wunsch einen halben Stern Terrain zusätzlich spendiert

Additional hint   Decrypt

Orv rvarvaunyo Fgreara?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Drahtgarage    Found 36x Not found 2x Note 2x

Note 26 February 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 April 2012 tarozwo found the geocache

Ziel unserer zweitägigen Powertour war der Süd-SH-Trail ein Stückchen weiter.
Auf dem Weg dorthin haben wir auch hier noch mal angehalten um dieses Döschen hier mitzunehmen...[:)]
Gut dass alle anderen schrieben dass die Koords sehr weit im Off sind, so konnten auch wir sie sehr schnell finden.
Grüße aus Berlin!

Found 11 September 2011 Mairoa found the geocache

Da wir bei dem letzten Versuch nicht mitbekommen hatten, das der Cache gewandert war, konnten wir heute an der richtigen Stelle suchen und fündig werden.

Danke sehr.

Not found 12 June 2011 Mairoa did not find the geoacache

Letztes Jahr hatten wir schon einmal hier gesucht, doch nix gefunden. Heute war die damals besuchte Drahtgarage, bis auf ein paar Schrauben im Boden, verschwunden. Das Vorlog, das die Wanderung des Caches beschreibt, hatten wir nicht gelesen.

Wir kommen dann wohl noch mal.

Found 19 May 2011 paraflyer found the geocache

Das nenne ich mal pfiffigen Cachebehälter - da kommt wohl keiner so schnell drauf. [:)] Die KOs sollten nochmal angepasst werden. Glücklicherweise geringes Muggelaufkommen, da war der Behälter schnell entdeckt und wieder versteckt.

Vielen Dank! Ein netter Drive-In.