Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Feld-, Wald- und Wiesencache

by wildniswanderer     Germany > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 52.585' E 010° 29.827' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 25 November 2006
 Listed since: 05 May 2007
 Last update: 05 May 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC357F
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
306 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Einfach mal wieder ein schnörkeloser Cache in schöner Umgebung? Hier ist er.
Der Weg vom angegebenen Parkplatz zum Cache ist etwa einen Kilometer lang und führt erst an einem Feld, dann an einem Wäldchen vorbei und schließlich auf eine Wiese. Neben vielen Tieren, die hier wohnen, gibt es nun auch einen Cache. Das gesamte Areal ist Jagdgebiet, somit sollte besonders auf grüne Muggels geachtet werden. Zum Ausgleich gibt es ganz in der Nähe noch ein 'Büro' zum Loggen.


Erstinhalt: Leuchtflummi, Wasserpistole, HotWheel Hummer, Radierwürfel, TB Kokomo

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Feld-, Wald- und Wiesencache    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 26 March 2022, 11:58 pico&horst found the geocache

Mit Pico habe ich heute einen schönen Spaziergang gemacht und wollte endlich auch mal diese Dose besuchen. Der Weg dorthin war schon etwas abenteuerlich, aber schlussendlich geschafft 😎. Ein Eintrag ins Logbuchb war nicht möglich, daher ein Fotolog.
Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!
26. März 2022 11:58
pico&horst

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2018, 15:00 3Stubenhocker found the geocache

Ich war bei dem schönen Wetter in diesem netten Wald. Als ich mich dem GZ näherte, hätte ich mich beinahe nicht getraut, da rein? So weit noch? Dann konnte ich einen kleinen Pfad entdecken. Aber trotzdem war der Weg zur Dose voller Dornen. Wer kommt denn hierher?!? Na ja, ich ja schließlich auch. :) Ich war trotzdem froh, wieder auf dem breiten Weg zu sein. Danke für die Dose, 1/3Stubenhocker

Found 16 March 2016, 12:02 hike-bike found the geocache

Märzensonne genutzt und schnell gefunden... Der braucht ne Wartung

Found 12 October 2015, 17:45 krimonolov found the geocache

Schöner Weg und tolle Gegend! Das letzte Stück Weges ist ja geradezu verwunschen zu nennen [:)]
Dfdc!

Found 17 May 2015, 15:00 Froschhose found the geocache

Sehr schöner Cache, bei schönem Wetter war es unsere erste such Erfahrung. Idealer Ort um auch mit kleineren Kindern in der Natur unterwegs zu sein