Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Feld-, Wald- und Wiesencache

par wildniswanderer     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 52.585' E 010° 29.827' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 25. novembre 2006
 Affiché depuis : 05. mai 2007
 Dernière mise à jour : 05. mai 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC357F
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
306 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einfach mal wieder ein schnörkeloser Cache in schöner Umgebung? Hier ist er.
Der Weg vom angegebenen Parkplatz zum Cache ist etwa einen Kilometer lang und führt erst an einem Feld, dann an einem Wäldchen vorbei und schließlich auf eine Wiese. Neben vielen Tieren, die hier wohnen, gibt es nun auch einen Cache. Das gesamte Areal ist Jagdgebiet, somit sollte besonders auf grüne Muggels geachtet werden. Zum Ausgleich gibt es ganz in der Nähe noch ein 'Büro' zum Loggen.


Erstinhalt: Leuchtflummi, Wasserpistole, HotWheel Hummer, Radierwürfel, TB Kokomo

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feld-, Wald- und Wiesencache    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mars 2022, 11:58 pico&horst trouvé la géocache

Mit Pico habe ich heute einen schönen Spaziergang gemacht und wollte endlich auch mal diese Dose besuchen. Der Weg dorthin war schon etwas abenteuerlich, aber schlussendlich geschafft 😎. Ein Eintrag ins Logbuchb war nicht möglich, daher ein Fotolog.
Danke für's verstecken und einen schönen Gruß an den Owner!
26. März 2022 11:58
pico&horst

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2018, 15:00 3Stubenhocker trouvé la géocache

Ich war bei dem schönen Wetter in diesem netten Wald. Als ich mich dem GZ näherte, hätte ich mich beinahe nicht getraut, da rein? So weit noch? Dann konnte ich einen kleinen Pfad entdecken. Aber trotzdem war der Weg zur Dose voller Dornen. Wer kommt denn hierher?!? Na ja, ich ja schließlich auch. :) Ich war trotzdem froh, wieder auf dem breiten Weg zu sein. Danke für die Dose, 1/3Stubenhocker

trouvé 16. mars 2016, 12:02 hike-bike trouvé la géocache

Märzensonne genutzt und schnell gefunden... Der braucht ne Wartung

trouvé 12. octobre 2015, 17:45 krimonolov trouvé la géocache

Schöner Weg und tolle Gegend! Das letzte Stück Weges ist ja geradezu verwunschen zu nennen [:)]
Dfdc!

trouvé 17. mai 2015, 15:00 Froschhose trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, bei schönem Wetter war es unsere erste such Erfahrung. Idealer Ort um auch mit kleineren Kindern in der Natur unterwegs zu sein