Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Über den Dächern

Die Koordinaten sind fiktiv. Der Cache befindet sich dort, wo dieses Foto gemacht wurde: The coordinates are

by wildniswanderer     Germany > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 52.060' E 010° 41.511' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 October 2006
 Listed since: 05 May 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3584
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
16 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten sind fiktiv. Der Cache befindet sich dort, wo dieses Foto gemacht wurde: The coordinates are fictitious. You can find the cache, where this picture has been taken:/p


Bitte äußerste Vorsicht beim Heben des Cache - ihr wollt sicher nicht, dass er runter fällt...
Please be very cautious - you sure don't want the cache to fall down...

Additional hint   Decrypt

Yüorpxf uöpufgre Pnpur - uvturfg pnpur bs Yüorpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Über den Dächern    Found 5x Not found 1x Note 1x

Note 03 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Not found 31 July 2007 borribles did not find the geoacache

"... die Stelle ist hier!"

Aber leider konnten wir keinen Schatz finden.

Trotzdem war der Weg nach oben eine gute Empfehlung und obwohl ein Teil unseres Teams der Höhe nicht so zugetan ist konnten wir beide die schöne Aussicht geniessen. Klasse :-)

Danke dafür ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

Found 11 June 2007 fussspur found the geocache

Das ging recht zügig, ich hatte befürchtet, wegen des guten Wetters wäre zu viel los da oben. Letztlich war ich aber ganz alleine.

Gute Idee, das Ding da oben. 

Found 16 December 2006 Sobo found the geocache

Auf dem Weg zum Travetreffen haben alligateuse, elmarheissler, HHL und ich diesen Cache gesucht.
Nach guter Vorarbeit von HHL konnten wir das Doesle bald freudestrahlend in den Haenden halten. Zum Glueck ist dieser nicht so anstrengend, wie sein HHer Pendant.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 29 November 2006 Sigmund Freud found the geocache

Ohne Cache Beschreibung aufgebrochen. Nach einiger Suche dann auch gefunden.

Aber Vorsicht: "Big Brother is watching you!"

Gruß,
Thomas