Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Über den Dächern

Die Koordinaten sind fiktiv. Der Cache befindet sich dort, wo dieses Foto gemacht wurde: The coordinates are

door wildniswanderer     Duitsland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 52.060' E 010° 41.511' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. oktober 2006
 Listed since: 05. mei 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3584
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten sind fiktiv. Der Cache befindet sich dort, wo dieses Foto gemacht wurde: The coordinates are fictitious. You can find the cache, where this picture has been taken:/p


Bitte äußerste Vorsicht beim Heben des Cache - ihr wollt sicher nicht, dass er runter fällt...
Please be very cautious - you sure don't want the cache to fall down...

Gecodeerde hint   Decoderen

Yüorpxf uöpufgre Pnpur - uvturfg pnpur bs Yüorpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über den Dächern    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 03. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 31. juli 2007 borribles heeft de cache niet gevonden

"... die Stelle ist hier!"

Aber leider konnten wir keinen Schatz finden.

Trotzdem war der Weg nach oben eine gute Empfehlung und obwohl ein Teil unseres Teams der Höhe nicht so zugetan ist konnten wir beide die schöne Aussicht geniessen. Klasse :-)

Danke dafür ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

Gevonden 11. juni 2007 fussspur heeft de cache gevonden

Das ging recht zügig, ich hatte befürchtet, wegen des guten Wetters wäre zu viel los da oben. Letztlich war ich aber ganz alleine.

Gute Idee, das Ding da oben. 

Gevonden 16. december 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Travetreffen haben alligateuse, elmarheissler, HHL und ich diesen Cache gesucht.
Nach guter Vorarbeit von HHL konnten wir das Doesle bald freudestrahlend in den Haenden halten. Zum Glueck ist dieser nicht so anstrengend, wie sein HHer Pendant.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 29. november 2006 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

Ohne Cache Beschreibung aufgebrochen. Nach einiger Suche dann auch gefunden.

Aber Vorsicht: "Big Brother is watching you!"

Gruß,
Thomas