Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Meine Stadt

Meine Stadt

di gonzo2007     Germania > Brandenburg > Oder-Spree

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.536' E 014° 36.538' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 05. maggio 2007
 Pubblicata dal: 05. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC358C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
144 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Immagini

Meine Stadt
Meine Stadt
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Diehloer Höhen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Meine Stadt    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. febbraio 2012 oldiefinn ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern die Runde mit einem Freund (beide Neueinsteiger) bewandert...wir hätten nicht gedacht, dass es in Hütte soviel Natur gibt und auf was für gute Ideen man kommt um das Rätsel zu einem Rätsel zu machen. An Station 3 sind wir fast verzweifelt (ich denke da hängt kein Mikro mehr...???). Heute dann der Fund an der errechneten Koordinate- wirklich ein super Cache an einem tollen Platz. Vielen Dank dafür.

 

In: Robeta Kugelschreiber

Out: /

trovata 27. marzo 2011 Phönix54 ha trovato la geocache

Die Tour hat viel Spaß gemacht. Leider waren die Affen nicht da, aber als Einheimische wussten wir, was auf den Sockel gehört.

trovata 02. maggio 2010 Giochetto ha trovato la geocache

Gestern mit einem "Noch-Nicht-Cacher" auf die Runde begeben und an Station 3 verzweifelt. Aber aufgeben gilt nicht. Aso sind wir noch die anderen Stationen abgelaufen und haben uns am Schluss hingesetzt und die fehlenden Infos durch nachdenken gefunden.

Heute sind wir dann nochmals los um zu loggen. Der Final ist wirklich an einer sehr schönen Stelle. Der Cache war schnell gehoben. Leider ist der Zustand sehr erbärmlich - der Cache ist naß und dreckig. Da schreiben nicht ging habe ich ein Foto als Logproof angehängt.

TFTC

trovata 16. settembre 2009 Keyman ha trovato la geocache

Lang hat es gedauert, um genau zu sein 4 Versuche, bis ich endlich loggen konnte. War eine schöne Runde (rund um meine Haustür Wink ), man glaubt die Gegend zu kennen, lernt aber immer wieder neues dazu(siehe Gedenkstein) und letztendlich, die Aussicht kann ich jedem zu jeder Jahres- und Tageszeit nur empfehlen.

Mal schauen, vielleicht komm ich dich ja mal besuchen

Danke für diese Runde

trovata 08. marzo 2009 kato95 ha trovato la geocache

Das war ein langer Spaziergang und so richtig sicher waren wir nicht - aber irgendwie hat es dann doch hingehauen mit den Koordinaten. Alles saubergewischt und wieder gut verpackt. 
Out: ML
In: Schlüsselanhänger