Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bachwaten / River Wading

Einfacher Cache für heiße Sommertage, Spezialausrüstung Badeschuhe.

von M.W.     Österreich > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

N 47° 59.677' E 016° 01.369' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juni 2005
 Gelistet seit: 05. Mai 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC358E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parke bei: N =  47°59.713 , E = 016°01.308
Überquere VORSICHTIG die Bahngleise und steige ins Flussbett. Flussaufwärts ist das Wasser tief genug um schwimmen zu können. Wate aber nun ca. 100m flussabwärts zum Cache:
N =   47°59.677
E = 016°01.369
Die Box ist nicht im Wasser, aber wasserdicht und gesichert gegen Hochwasser.

Viel Spaß!

M&W

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orv mjrv xavrsöezvtra Oähzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bachwaten / River Wading    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2017, 21:25 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Selbst mit Wathose war es doch recht frisch am Morgen!
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016 Hynz hat den Geocache gefunden

Perfekter Tag um im Zuge einer Motorradtour eine kleine Abkuehlung zu geniessen. An einigen Badegaesten vorbei gekommen um dann blossfuessig relativ problemlos den Versteckplatz zu erreichen an dem es ohne Schuhe schon muehsam war sich zu bewegen zumal es einige Zeit gebraucht hat bis ich den Hint entdeckt hab. Von der Cachegroesse war ich ueberrascht weil ich gar nicht damit gerechnet hab das dieser Owner einen Micro verstecken koennte. Thanx.

gefunden 19. Juni 2015 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

Da heute der erste Tag des Road Trips war musste noch eine Dose her.....und zwat die am Rossdumpf (do nennt man das hier, und in der homezone)
Von unten war es trocken, von oben nass

19. Juni 2015
20:35
607
tftc luckyjoe2211

gefunden 27. November 2013 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Gewatet bin ich heute: durch herrlichen Neuschnee.
DFDC

gefunden 01. Mai 2013 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Nach ausgiebiger Grillerei, einer ersten unverbindlichen Besichtigung einer großteils harmlosen Angelegenheit in der Nähe und einem Spaziergang mit der ganzen Familie auf den Tannberg kam dieser Cache gerade recht.

Der Einstieg zur Triesting hat uns einen sehr interessanten Badeplatz gezeigt, wo am anderen Ufer Schaukel und Seil zum ins Wasser platschen befestigt sind. Die Liegeplätze waren belegt, oberhalb wurde auch gegrillt.

Im ersten Moment meinte MoritzRabe 'das ist aber kalt', aber es hat uns dann Spaß gemacht, durch den Fluss (na ja, Fluss ist die Triesting ja eigentlch nur bei Hochwasser) zu waten, Hose bis übers Knie aufkrempeln reichte bei dem Wasserstand. Als ich sagte, wir haben noch ein paar Meter, korrigierte mich MoritzRabe mit 'nein, ich hab's eh schon'.

Am Rückweg musste MoritzRabe auch Stellen mit stärkerer Strömung ausprobieren, dabei wurde er doch deutlich nasser als geplant. Kein Problem, die Hose war eh schon mit Lehm von vorhin paniert und eine Ersatzhose mit.

Danke sehr für das frühsommerliche Vergnügen am Wasser und TFTC