Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Unsere Trauzeugin

von derfrank     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.618' E 011° 34.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2007
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC359E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache hatten wir für unsere Trauzeugin Astrid gelegt.

Leider konnte sie es sich nicht nehmen lassen, drei Monate nach unserer Hochzeit nach Bayern zu ziehen.

Also mussten wir häufiger Biergärten in München besuchen und in der Umgebung Münchens cachen gehen.

Seit einiger Zeit besucht sie nur noch einer, denn das Team terror&amok existierte nicht mehr.

Aber derfrank wird seine Trauzeugin niemals vergessen, denn sie war auch in den schweren Zeiten an meiner Seite und ist es immer noch.

Danke Astrid

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unsere Trauzeugin    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Dezember 2007 derfrank hat eine Bemerkung geschrieben

So,

die Trauzeugin zieht um und auch ihr Leben ändert sich.

Daher wird dieser Cache archiviert, aber die Geschichte geht weiter.

Freut Euch auf die Fortsetzung, denn Sie ist es wert.

derfrank

gefunden 15. Dezember 2007 WaBu hat den Geocache gefunden

Heute in Oberschleißheim zu einem Kurzurlaub angekommen und gleich mal unseren 1. "Ausländischen" Cache gehoben. TFTC

Grüße aus Hessen

Wabu

gefunden 06. Dezember 2007 esk70 hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht. Es waren nur ziemlich viele Muggel unterwegs.
esk70

gefunden 28. September 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#155 um 18:40
eigentlich wollte ich zum TB Hotel an der B13. Irgendwie ist aber an diesem Freitag ganz München auf der Flucht gewesen. Ich stellte mich also nicht in den Stau, sonder bin zum ersten mal durch Unterschleißheim gekurvt und hab dabei diese kleine Dose gefunden.

Danke fürs zeigen.

Alf16

gefunden 05. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Weg meiner B13-Unterschleissheim-Tour und war schnell gefunden
TFTC