Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unsere Trauzeugin

di derfrank     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 16.618' E 011° 34.740' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. maggio 2007
 Pubblicata dal: 06. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC359E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
36 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache hatten wir für unsere Trauzeugin Astrid gelegt.

Leider konnte sie es sich nicht nehmen lassen, drei Monate nach unserer Hochzeit nach Bayern zu ziehen.

Also mussten wir häufiger Biergärten in München besuchen und in der Umgebung Münchens cachen gehen.

Seit einiger Zeit besucht sie nur noch einer, denn das Team terror&amok existierte nicht mehr.

Aber derfrank wird seine Trauzeugin niemals vergessen, denn sie war auch in den schweren Zeiten an meiner Seite und ist es immer noch.

Danke Astrid

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unsere Trauzeugin    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. dicembre 2007 derfrank ha scritto una nota

So,

die Trauzeugin zieht um und auch ihr Leben ändert sich.

Daher wird dieser Cache archiviert, aber die Geschichte geht weiter.

Freut Euch auf die Fortsetzung, denn Sie ist es wert.

derfrank

trovata 15. dicembre 2007 WaBu ha trovato la geocache

Heute in Oberschleißheim zu einem Kurzurlaub angekommen und gleich mal unseren 1. "Ausländischen" Cache gehoben. TFTC

Grüße aus Hessen

Wabu

trovata 06. dicembre 2007 esk70 ha trovato la geocache

Das Versteck war schnell ausgemacht. Es waren nur ziemlich viele Muggel unterwegs.
esk70

trovata 28. settembre 2007 alf16 ha trovato la geocache

#155 um 18:40
eigentlich wollte ich zum TB Hotel an der B13. Irgendwie ist aber an diesem Freitag ganz München auf der Flucht gewesen. Ich stellte mich also nicht in den Stau, sonder bin zum ersten mal durch Unterschleißheim gekurvt und hab dabei diese kleine Dose gefunden.

Danke fürs zeigen.

Alf16

trovata 05. settembre 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Lag auf dem Weg meiner B13-Unterschleissheim-Tour und war schnell gefunden
TFTC