Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

-

von vonRichthofen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.700' E 006° 38.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC35A0

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

-

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', verlegt um 1.9 km

gefunden 10. April 2009 die LeAnJüGux hat den Geocache gefunden

War ein schöner Sonntagsspaziergang. Die Station 3 war etwas knifflig, da Spuren sehr verwittert.

Danke und schöne Grüsse  :D

gefunden 09. April 2009 clouth hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Wir haben den Schatz gefudnen. Station 3 war nicht so einfach, aber letztendlich haben wir es geschafft. Vielen Dank!

 In dem Cache war übrigens ein Travel Bug Dog. Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche spezielle Bewandnis es damit hat.

 

Gruß clouth

gefunden 16. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 23. November 2008 Joshua1202 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde für einen schönen Sonntagsspaziergang. Tolles Versteck !!!

Danke für den Cache

Gruß Joshua1202

gefunden 09. November 2008 FUCHSausBOCHOLT hat den Geocache gefunden

JUHUUU !!!

Mein 1. (aber garantiert nicht der Letzte) Cache !!!

Schöner (wenn auch etwas kurzer) Einstieg... Hat Spaß gemacht !!!

DANKE sagt der FUCHSausBOCHOLT