Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

B36

B36

von georadler     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.008' E 008° 31.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2007
 Letzte Änderung: 14. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC35A1

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist unser erster Cache den wir auslegen, mal sehen wie er uns gelungen ist.

Der Cache Liegt an der B36, du kannst ihn erreichen mit Auto (ca.500m zu Fuß) , Rad, oder zu Fuß.

viel Spaß beim Suchen georadler & Frau

Inhalt:

Taschenrechner / 2 Ü-eier / Schlüsselband / Tempos / Spielmünzen 4 Stück / ein Feuerzeug / Logbuch und zwei Stifte.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B36    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. April 2008 Die Belfer hat den Geocache nicht gefunden

Hiho,

die Belfer haben versagt... oder der Cahe ist nicht mehr da... oder der letzte Herr hat die Tarnung zu gut angelegt.

Ey, ich habe echt alles durchwühlt und da war nix. Jetzt sagt mir bitte, dass da auch nix mehr ist, sonst krieg ich Hautausschlag! 

 

Gruß von den Belfern! 

gefunden 23. März 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Nach einem gehaltvollen Ostermenü noch schnell in der Dämerung gefunden. Interessantes Versteck. Habe versucht, die Tarnung, die im Somer bestimmt sehr gut ist, wieder etwas herzustellen.

 

Danke, enedwaith

 

No Trade 

gefunden 09. März 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Bei angenehm-sonnigen Wetter den Cache recht schnell gefunden...

Sehr gut zu verbinden mit einer Tour - auch mit Kindern - über die alte B36. Vielen Dank dafür!

in/out: Spielzeugtausch

gefunden 22. September 2007 tollpatsch hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, nachdem wir ihn mit dem Fahhrad 2 mal umrundet hatten Embarassed

 Tollpatsch

Gemeinsam mit Murgul gehoben - No Trade 

gefunden 22. September 2007 Murgul hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit dem Fahrrad über Umwege relativ gut zu erreichen.

NT

Zusammen mit tollpatsch gehoben.