Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

B36

B36

door georadler     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 17.008' E 008° 31.496' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 06. mei 2007
 Listed since: 06. mei 2007
 Laatste verandering: 14. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC35A1

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist unser erster Cache den wir auslegen, mal sehen wie er uns gelungen ist.

Der Cache Liegt an der B36, du kannst ihn erreichen mit Auto (ca.500m zu Fuß) , Rad, oder zu Fuß.

viel Spaß beim Suchen georadler & Frau

Inhalt:

Taschenrechner / 2 Ü-eier / Schlüsselband / Tempos / Spielmünzen 4 Stück / ein Feuerzeug / Logbuch und zwei Stifte.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van B36    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 27. april 2008 Die Belfer heeft de cache niet gevonden

Hiho,

die Belfer haben versagt... oder der Cahe ist nicht mehr da... oder der letzte Herr hat die Tarnung zu gut angelegt.

Ey, ich habe echt alles durchwühlt und da war nix. Jetzt sagt mir bitte, dass da auch nix mehr ist, sonst krieg ich Hautausschlag! 

 

Gruß von den Belfern! 

Gevonden 23. maart 2008 enedwaith heeft de cache gevonden

Nach einem gehaltvollen Ostermenü noch schnell in der Dämerung gefunden. Interessantes Versteck. Habe versucht, die Tarnung, die im Somer bestimmt sehr gut ist, wieder etwas herzustellen.

 

Danke, enedwaith

 

No Trade 

Gevonden 09. maart 2008 Gebhardan heeft de cache gevonden

Bei angenehm-sonnigen Wetter den Cache recht schnell gefunden...

Sehr gut zu verbinden mit einer Tour - auch mit Kindern - über die alte B36. Vielen Dank dafür!

in/out: Spielzeugtausch

Gevonden 22. september 2007 tollpatsch heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, nachdem wir ihn mit dem Fahhrad 2 mal umrundet hatten Embarassed

 Tollpatsch

Gemeinsam mit Murgul gehoben - No Trade 

Gevonden 22. september 2007 Murgul heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, mit dem Fahrrad über Umwege relativ gut zu erreichen.

NT

Zusammen mit tollpatsch gehoben.