Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schlossberg

von team matzl     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.853' E 009° 12.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2007
 Gelistet seit: 07. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC35B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Schlossberg
Schlossberg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal mit Randgebieten zwischen Ludwigsburg-Hoheneck und der Necka (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Februar 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir diesen Cache auch gefunden. Beim ersten Mal war die Dose nicht zugänglich, bei zweiten Mal waren wir unfähig die Beschreibung richtig zu lesen, aber heute hat alles gepasst. Und aufgrund des Wetters waren wir völlig ungestört.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. September 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Lecker Weintrauben beim Cache genascht. Schöne Ecke dort.

gefunden 13. September 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Nette Ecke da oben. Ein paar Höhenmetern waren aber doch zu überwinden. Danke für den Cache.#36

gefunden 25. Mai 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Puh, kurzer aber schweißtreibender Aufstieg bei dem heutigen Wetter.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 22. September 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

23:20 - keine Muggels, auch kein Schlossbesitzer.
TFTC #84