Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gautinger Loch

door SaRa     Duitsland > Bayern > Starnberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 01.449' E 011° 23.823' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 04. mei 2007
 Listed since: 07. mei 2007
 Laatste verandering: 19. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC35BC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
303 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gautinger Loch

Habt ihr auch schon die Beschriftung "Gautinger Loch" auf eurer Karte entdeckt? Wir waren jetzt mal nachsehen, was es damit auf sich hat. Ist nicht wirklich ein finsteres Loch - eher ein recht gruenes - smile. Das Terrain koennte allerdings bei feuchter Witterung doch leicht sumpfigen Charakter annehmen - grins'. Und jetzt koennt' ihr ab sofort hier auch noch eine Dose finden. Ach so ja und wir empfehlen euch Mueckenschutz!

Ein einfacher Cache am - nicht im - Loch, nach einem kleinen ruhigen Waldspaziergang. Bis auf die letzten Meter vor dem Cache auch fahrradtaglich. Geht bitte mit dem eindeutigen Versteck pfleglich um, es muessen KEINE zerstoererischen Kraefte zum Einsatz kommen - das geht auch ohne - Danke! Bitte genauso Wiederverstecken wie ihr die Dose gefunden habt, und nach dem Wiederverstecken nochmals kontrollieren, ob das Ganze auch "blicksicher" ist.

Viel Spaß damit, Gruesse und allseits happy hunting SaRa -Sabine + Rainer

Und dies war der Originalinhalt:

Bitte im Cache belassen:

Stash Note
Stifte, Spitzer
Log-Buch

und zum tauschen - fair trade waere schoen:

Glaskerzenuntersetzer
Schluesselband
Mini-Radio
Filzanhänger Huhn
Bebe-Creme "Esel"
Karabiner
TB I got purple spots
"Sewon, Indonesia" Unite for Diabetes Travel Bug

Bitte nach eurem Fund wieder sorgfaeltig schliessen und tarnen - ganz herzlichen Dank!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moore und Wälder der Endmoräne bei Starnberg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gautinger Loch    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. november 2017 unertl heeft de cache gevonden

Ein seltsames Loch! Der Weg war zwar etwas feucht, aber nicht besonders schwierig zu gehen.
Etwas mühsamer war's ans Logbuch zu gelangen: das ist nach dem Zwiebelprinzip verpackt: Tüte, Dose, Tüte, und nochmal Tütchen.


Danke fürs Zeigen des Lochs

Gevonden 22. december 2016 julschn1982 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour kamen wir zufällig hier in der relativen Nähe vorbei , also mussten wir den Umweg unbedingt nehmen.

Trotz Dunkelheit konnten wir das Doserl zügig aus seinem Versteck bergen.  DFDC!

Gevonden 16. augustus 2014, 18:59 Thomas217 heeft de cache gevonden

Mir ist der Begriff 'Gautinger Loch' noch nicht untergekommen. Ich habe auch noch mal auf allen in meinem Bestand vorhandenen Papierkarten nachgeguckt. Es sind immerhin sechs Stück, die dieses Gebiet überdecken: Fehlanzeige Überrascht. So bin ich dann entsprechend um keine Erkenntnis reicher weitergezogen

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

Gevonden 29. maart 2014, 20:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das kleine Löchlein konnte sich nicht all zu lange verbergen. Zusammen mit vielen Kröten vor Ort war der Andrang vor der Cache-Location doch sehr groß. In finsterer Nacht sind wir dann wieder abgezogen.

Vielen Dank für die Dose sagt der
Schatzforscher

Gevonden 29. maart 2014, 20:00 TK76 heeft de cache gevonden

War ein schneller Beifang auf einer Nachtcache-Runde. TFTC!