Waypoint search: 

Locked

 

VULCANO

Rundwanderweg

by OE7KAJ     Austria > Tirol > Osttirol

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 46° 48.837' E 012° 45.689' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 17 March 2007
 Listed since: 07 May 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC35BD
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route
Time

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for VULCANO    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 30 June 2007 Kartengucker found the geocache

Der dritte Cache an diesem Tag. War dann nach einem längeren Cachetag doch etwas anstrengend. Haben aber trotzdem alles gut gefunden. Vor allem die Location hat uns super gefallen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Ort. Um 16:08 Uhr geloggt. Vielen Dank und viele Grüße aus Moers am Niederhein.

Die Kartengucker

Found Recommended 03 April 2007 Ghost62 found the geocache

Hatte am Vormittag in Lienz zu tun und wollte eigentlich nur sehen ob meine Vermutung, wo der Cache ist, richtig ist. Nach dem Lösen der ersten drei Aufgaben stellte ich fest, dass der Schnee eigentlich kein Problem mehr sein sollte. Also Bergschuhe an (die Grundausrüstung hat man ja immer im Auto) und los. Nur die Kamera fehlte zu einem perfekten Cache - Tag.
Ich liebe solche Strecken!
Danke für den Cache. lg …

In: Signal - Schlüsselband, Plastikfrosch
Out: Lampe