Waypoint-zoeken: 

Locked

 

VULCANO

Rundwanderweg

door OE7KAJ     Oostenrijk > Tirol > Osttirol

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 46° 48.837' E 012° 45.689' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 17. maart 2007
 Listed since: 07. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC35BD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van VULCANO    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juni 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Der dritte Cache an diesem Tag. War dann nach einem längeren Cachetag doch etwas anstrengend. Haben aber trotzdem alles gut gefunden. Vor allem die Location hat uns super gefallen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Ort. Um 16:08 Uhr geloggt. Vielen Dank und viele Grüße aus Moers am Niederhein.

Die Kartengucker

Gevonden Aanbevolen 03. april 2007 Ghost62 heeft de cache gevonden

Hatte am Vormittag in Lienz zu tun und wollte eigentlich nur sehen ob meine Vermutung, wo der Cache ist, richtig ist. Nach dem Lösen der ersten drei Aufgaben stellte ich fest, dass der Schnee eigentlich kein Problem mehr sein sollte. Also Bergschuhe an (die Grundausrüstung hat man ja immer im Auto) und los. Nur die Kamera fehlte zu einem perfekten Cache - Tag.
Ich liebe solche Strecken!
Danke für den Cache. lg …

In: Signal - Schlüsselband, Plastikfrosch
Out: Lampe