Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Langenberge: Bensberg

door kpit51     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.950' E 009° 21.154' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. april 2007
 Listed since: 07. mei 2007
 Laatste verandering: 17. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC35D2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Langenberg, der aufgrund seiner mehreren und recht weit auseinander liegenden Berge im Volksmund auch Langenberge genannt wird, ist ein bis zu 557 m ü. NN hoher Mittelgebirgszug in Nordhessen (Deutschland). Der Nordteil der Langenberge befindet sich im Landkreis Kassel, der Südteil (Gudensberger Wald) liegt im Schwalm-Eder-Kreis. Im Naturpark Habichtswald liegen sie südwestlich von Kassel und westlich der Stadt Baunatal. Die sehr waldreichen Langenberge waren schon vor langer Zeit bewohnt, worauf mindestens zwei alte Ringwallanlagen schließen lassen, wovon die eine auf dem Bilstein (westlich von Besse) und die andere auf dem Burgberg (westlich von Großenritte) liegt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shff rvarf notrfgbeorara Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler_1.jpg
Spoiler_1.jpg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Langenberge: Bensberg    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. november 2011 Kirmesschreck heeft de cache gevonden

Ich habe den total falschen Weg eingeschlagen, da blieb mir irgendwann nichts anderes übrig , als quer durch den Wald , bergauf natürlich .....etwas erschöpft die Dose gefunden Lächelnd

Gevonden 20. maart 2011 Polizei heeft de cache gevonden

Nachdem gestern die eine Seite der Langenberge abgeernet war, war heute die andere Seite dran.
Gemeinsam mit *möehre* und Anhang, sowie Geraetemacher mit Anhang ging es heute bei schönstem Sonnenschein in die Berge.
Das Versteck war anhand des hints gu zu finden

Danke
Polizei

Gevonden 17. november 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Ja, hier haben wir etwas länger gesucht. Dann sogar den Hint genutzt, was aber auch nicht viel gebracht hat. Durch lauter Herbstlaub ist das Versteck nur schwer zu finden. Aber dann doch erwischt.

TFTC
Recon

Gevonden 31. oktober 2010 Opinicus heeft de cache gevonden

Bei einer netten Wanderung durch die Langenberge (ca. 4,5 km) habe ich den Cache auch Dank des Hinweises schnell gefunden.

Ein schöner Ort für einen Cache. Danke fürs Zeigen! Hat Spaß gemacht!

TFTC, Opinicus

Gevonden 18. september 2010 Voyager69 heeft de cache gevonden

Auch an diesem Cache bin ich vermutlich mehrfach nichts ahnend vorbei gelaufen.

Mit dem Wissen um ihn aber schnell gefunden.

Danke!