Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kletterbaum Leiselfeld

 Einfach zu findender Kletterbaum in der Nähe der Leisel.

von kpit51     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.893' E 009° 24.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2007
 Gelistet seit: 07. Mai 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC35DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
2 Ignorierer
111 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Cache hängt in 15m Höhe. Der Cachebehälter ist eine Trinkflasche und ist auch nachts gut zu erkennen.
Jeder muss wissen ob er es tut oder nicht und ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich.
 Die "Berufsgenossenschaft für Cacher" kommt für keinen Schaden auf.


Achtung! Loggen darf nur wer selbst oben war und von sich ein Foto direkt am Cache macht und einstellt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ERSYRXGBE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Peter am Cache
Peter am Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kletterbaum Leiselfeld    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Oktober 2009 DerDrache hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe es zwar gefunden aber aus dem alter bin ich raus so hoch zu klettern :) ohne ausrüstung ist es nur schwer da hochzu kommen , leider habe ich es aufgegeben :( 

gefunden Empfohlen 04. April 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Und wieder einer weniger auf meiner To Do Liste.
Heute konnten Comodín und ich uns im Logbuch verewigen, auch wenn wir beide zweimal auf den Baum mussten um das Seil umzubauen.

in: Coin
out: nix 

Danke an Kpit51 für diesen Spaß und schöne Grüße
Deadman

gefunden 23. Dezember 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Hurra, es ist vollbracht. Nach 3 DNFs heute endlich bis zur Dose vorgedrungen. Danke an DaSuPa für das Ausleihen der etwas stärkeren Zwille.

TFTC,
sqrt

gefunden 30. September 2008 TeamWusch hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden mit der entsprechenden Ausrüstung geborgen. Vielen Dank.

Bild

gefunden 27. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Spontanes privates Mini-Kletter-Event im Leiselfeld

Unter der Aufsicht des Owners Kpit51 haben sich heute *Sarah*, Kiwisplit, Dunsi, funki und Polizei getroffen um endlich die Aussicht vom Kletterbaum im Leiselfeld zu geniesen.

Aber zunächst musste das Seil hoch gebracht werden.
Bereits beim ersten kraftvollen Versuch mit der Zwille gab das Material seinen Geist auf. Auch mit der Ersatzzwille wollte es nicht so recht klappen. Also kam wieder die alte Methode "schmeiß den Sack blind nach hinten hoch" zum Einsatz. Und siehe da, es klappte bereits beim dritten Versuch.

So stand nichts mehr im Weg und alle konnten letztendlich einen Blick vom Kletterbaum im Leiselfeld werfen.

Danke für cache und ein Dank an Peter für die Begleitung