Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sünsbruch-Cache

Ein kleiner Cache in einem schönen Waldgebiet.

von Cahoma     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.227' E 007° 12.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 31. Januar 2006
 Gelistet seit: 08. Mai 2007
 Letzte Änderung: 07. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC35F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So! Mein zweiter gelegter Cache! Diesmal ein bischen schwieriger!

Der Sünsbruch is ein Gebiet, in dem ich gern früher als Kind gespielt habe! Deshalb hab ich das Gebiet als zweites Gebiet herausgesucht!

Dieses Mal ist der Cache ein bischen besser versteckt und auch schwieriger dranzukommen! Man kann zwar mit dem Auto wieder fast hinfahren, aber ich würde abraten, denn man kann dort sehr schlecht drehen und auch dieses Gebiet ist Anlieger-Strecke!

Die Koordinaten sind direkt vor dem Cache geloggt worden! Habe sie heute das zweite Mal geloggt, er zeigt aber die gleichen Koordinaten an! Aber wenn man dann da is, zeigt das Gerät eine Abweichung an! Also Achtung!

Auch wieder schön geeignet für Spaziergänge!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re yvrtg pn. 20 z ibz Jrt ragsreag qra Unat ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen - Niedersprockhoevel-Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sünsbruch-Cache    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. September 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privargrund liegt. Aus diesem Grunde sperre ich den Cache hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch die Funktion "Cache melden" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Cachertages auch hier vorbei gewandert und ins Logbuch eingetragen ;-)

gefunden 19. August 2011 Heisima hat den Geocache gefunden

Heute auf der Caching-Runde durch unsere Heimat gefunden. Wunderschöne Gegend. Fast wie Urlaub (und das direkt vor der Haustür) DFDC!

gefunden 29. Januar 2011 ca(t)ch-me hat den Geocache gefunden

Auch für Anfänger wie uns ganz gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

TFTC...

Out: Ü-Ei Inhalt

In: Fussballkarten

gefunden 04. September 2010 Findalot1966 hat den Geocache gefunden

schöne Gegend!

in: Ü-Ei Inhalt

out: Schlumpfinchen