Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Sünsbruch-Cache

Ein kleiner Cache in einem schönen Waldgebiet.

by Cahoma     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.227' E 007° 12.102' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:25 h 
 Hidden on: 31 January 2006
 Listed since: 08 May 2007
 Last update: 07 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC35F2
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
122 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

So! Mein zweiter gelegter Cache! Diesmal ein bischen schwieriger!

Der Sünsbruch is ein Gebiet, in dem ich gern früher als Kind gespielt habe! Deshalb hab ich das Gebiet als zweites Gebiet herausgesucht!

Dieses Mal ist der Cache ein bischen besser versteckt und auch schwieriger dranzukommen! Man kann zwar mit dem Auto wieder fast hinfahren, aber ich würde abraten, denn man kann dort sehr schlecht drehen und auch dieses Gebiet ist Anlieger-Strecke!

Die Koordinaten sind direkt vor dem Cache geloggt worden! Habe sie heute das zweite Mal geloggt, er zeigt aber die gleichen Koordinaten an! Aber wenn man dann da is, zeigt das Gerät eine Abweichung an! Also Achtung!

Auch wieder schön geeignet für Spaziergänge!

Additional hint   Decrypt

Re yvrtg pn. 20 z ibz Jrt ragsreag qra Unat ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen - Niedersprockhoevel-Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sünsbruch-Cache    Found 30x Not found 0x Note 1x

Note 07 September 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privargrund liegt. Aus diesem Grunde sperre ich den Cache hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch die Funktion "Cache melden" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 29 December 2011 Max 03 found the geocache

Im Rahmen eines Cachertages auch hier vorbei gewandert und ins Logbuch eingetragen ;-)

Found 19 August 2011 Heisima found the geocache

Heute auf der Caching-Runde durch unsere Heimat gefunden. Wunderschöne Gegend. Fast wie Urlaub (und das direkt vor der Haustür) DFDC!

Found 29 January 2011 ca(t)ch-me found the geocache

Auch für Anfänger wie uns ganz gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

TFTC...

Out: Ü-Ei Inhalt

In: Fussballkarten

Found 04 September 2010 Findalot1966 found the geocache

schöne Gegend!

in: Ü-Ei Inhalt

out: Schlumpfinchen