Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Sünsbruch-Cache

Ein kleiner Cache in einem schönen Waldgebiet.

door Cahoma     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.227' E 007° 12.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:25 h 
 Verborgen op: 31. januari 2006
 Listed since: 08. mei 2007
 Laatste verandering: 07. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC35F2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

So! Mein zweiter gelegter Cache! Diesmal ein bischen schwieriger!

Der Sünsbruch is ein Gebiet, in dem ich gern früher als Kind gespielt habe! Deshalb hab ich das Gebiet als zweites Gebiet herausgesucht!

Dieses Mal ist der Cache ein bischen besser versteckt und auch schwieriger dranzukommen! Man kann zwar mit dem Auto wieder fast hinfahren, aber ich würde abraten, denn man kann dort sehr schlecht drehen und auch dieses Gebiet ist Anlieger-Strecke!

Die Koordinaten sind direkt vor dem Cache geloggt worden! Habe sie heute das zweite Mal geloggt, er zeigt aber die gleichen Koordinaten an! Aber wenn man dann da is, zeigt das Gerät eine Abweichung an! Also Achtung!

Auch wieder schön geeignet für Spaziergänge!

Gecodeerde hint   Decoderen

Re yvrtg pn. 20 z ibz Jrt ragsreag qra Unat ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen - Niedersprockhoevel-Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sünsbruch-Cache    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. september 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache auf Privargrund liegt. Aus diesem Grunde sperre ich den Cache hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch die Funktion "Cache melden" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 29. december 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Cachertages auch hier vorbei gewandert und ins Logbuch eingetragen ;-)

Gevonden 19. augustus 2011 Heisima heeft de cache gevonden

Heute auf der Caching-Runde durch unsere Heimat gefunden. Wunderschöne Gegend. Fast wie Urlaub (und das direkt vor der Haustür) DFDC!

Gevonden 29. januari 2011 ca(t)ch-me heeft de cache gevonden

Auch für Anfänger wie uns ganz gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

TFTC...

Out: Ü-Ei Inhalt

In: Fussballkarten

Gevonden 04. september 2010 Findalot1966 heeft de cache gevonden

schöne Gegend!

in: Ü-Ei Inhalt

out: Schlumpfinchen