Buscar Waypoint: 

archivado

 

Beute (Nightcache)

Göttingens erster Nachtcache, Kiessee Göttingen, Naherholungsgebiet

por magnema     Alemania > Niedersachsen > Göttingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.240' E 009° 55.224' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h 
 Ocultos en: 01. mayo 2007
 Publicado desde: 09. mayo 2007
 Última actualización: 27. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC3602
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
10 Observado
0 Ignorado
1056 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Quitschende Reifen, lautes Geschrei – auf einmal knallen Schüsse durch den lauen Sommerabend am Göttinger Kiessee. Die letzten Spaziergänger Schrecken zusammen und suchen Deckung. Einer der Spaziergänger wählt in der Panik den Notruf, in der Ferne hört man schon Sirenengeheul...Doch was war passiert?

Bob erzählt:
„Der Plan war gut ausgetüftelt, doch niemand ahnte, dass einer der beiden Sheriffs im Monetenlaster lieber sein Leben riskieren wollte, als den dämlichen Koffer an seinem Handgelenk rauszugeben. Eckberts Finger ist oft schneller am Abzug, als einem lieb ist; er schoss auf die Handschellen um an das Moos zu kommen - doch das verdammte Schrot traf auch den Hilfssheriff. Es war abgemacht, dass niemand verletzt wird, doch auch Felice letzter Versuch Eckbert zu stoppen, schlug fehl. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, bei einem Coup nie wieder mit abgestumpften Knastbrüdern zu arbeiten... alles war austüftelt, unregistrierte Waffe, Handschuhe, Strumpfmasken...

beute2.jpg


Nun blieb nichts anderes übrig, als schnell zu türmen. Doch die Cops waren schon alarmiert und fingen an, überall Straßensperren zu errichten – also rannten wir so schnell wie möglich. Eckbert hatte die Moneten, Felice flüchtete mit ihm und ich wählte meinen eigenen Weg – zum Glück wie ich später erfuhr. Eine Stunde später wurden die beiden gepackt – doch ohne die Kohle. Die einzige Nachricht die ich noch bekam, war folgende:

beute1.jpg
Wähle die Nummer mit Göttinger Vorwahl und sei schreibbereit!

Kurz danach lese ich in einem lokalen Revolverblatt (GT), dass man die beiden geschnappt hat. Doch aus mysteriösen Gründen sind die Beweismittel (Patronenhülsen, Handschuhe, Strumpfmasken) aus dem Labor der Spurensicherung verschwunden. Ich erinnere mich dunkel, das Felice gute Kontakte in die Richtung pflegte. Gut – denn ohne die Beweismittel und Zeugen stehen die Chancen gut, dass die beiden bald wieder draußen sind. Der Insider hat die Sachen da versteckt, wo sie wohl niemand vermutet – in der Nähe des Tatorts.“

Ayuda adicional   Descripción

[Start] fpujnem nhs tenh (xnory qrhgfpuynaq)
[Station1] csrvyersyrxgbe sbytra, erpugf ibz qvpxra Onhz
[Station2] ragreg qvr Gnxryntr!
[Station3] nhs qrz Tvcsry, nhs Ubym
[Station4] Hagrez Uügpura
[Station5] Fpuyüffryybpu (avpug qvr bcrapnpuvat-qbfr)
[Final] Oyvpx anpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

zettel von eckbert und felice
zettel von eckbert und felice

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beute (Nightcache)    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 4x

archivado 27. marzo 2015 magnema has archived the cache

Erledigt.

temporalmente no disponible 15. octubre 2014 magnema has disabled the cache

Unglaublich, die versuchen mit allen Tricks die Beute zu bunkern... Station 4 wurde demontiert und erfordert mal wieder eine Wartungspause.

Grüße,
Eckbert

encuentran 18. abril 2014 ClowLeed ha encontrado el geocache

Super Runde =)

TFTC

disponible 30. marzo 2014 magnema has maintained the cache

Nun gehts mit einem Provisorium erstmal weiter, viel Erfolg ihr Langfinger!

Grüße,
Eckbert

Imagen para el log de entrada
Neue NachrichtNeue Nachricht

temporalmente no disponible 15. enero 2014 magnema has disabled the cache

Wartung ist nötig!

 

Grüße,

Eckbert