Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Die weisse Speiche

Mystery Drive in Micro

por Schliemann     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 02.200' E 008° 35.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 24. abril 2007
 Publicado desde: 09. mayo 2007
 Última actualización: 31. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC3605
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
394 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Die Cache Koordinaten entsprechen nicht der Lage des Mystery Caches !

Die weisse Speiche

Anlässlich meiner letzten ehrenamtlichen Tätigkeit als Pilot habe ich einen Micro hinterlegt.

In welchem Ortsteil lag die Startbahn? Zähle die Anzahl der Buchstaben und notiere sie als AB.

Mit welcher Linie der öffentlichen Verkehrsmittel gelangt man am besten zum Start?
Notiere diese als CD.

Was besitzt der Club für seine Zwecke? Zähle die Anzahl der Buchstaben und notiere sie als E.


Der Micro liegt bei
N50 B[2*D].[C+E]AD E8 3[2*D].EE[E-C]

Bitte vorsichtig suchen und verstecken. Muggelgefahr, vor allem bei schönem Wetter!

Anlässlich meiner gestrigen Begegnung, widme ich diesen Cache neben der Weissen Speiche auch dem Autofahrer, der mir gestern zwar die Vorfahrt nahm, aber weningstens um ein paar Zentimeter doch noch mein Rad und mich verschonte ...

Ayuda adicional   Descripción

Jrypurf Unaqvpnc?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die weisse Speiche    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 31. marzo 2015 Schliemann has archived the cache

Hallo,

 

der Cache wurde auf Geocaching.com archiviert und inzwischen durch den neuen

GC5NAYW

Die weisse Speiche *reloaded*

ersetzt und ich lasse ihn gerade adoptieren, da ich nicht mehr zur Cachepflege komme.

Der neue hat (noch) keinen opencaching Eintrag und ich archiviere diesen daher.

Gruß

Schliemann

encuentran 13. diciembre 2013 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und heute hatte ich die Dose dann auf meinem Weg zum Flughafen auch schnell in den Händen.
TFTC #2165
Vroomfondel171

encuentran 13. noviembre 2013, 18:53 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

After Work Caching im Dunkeln... war hier aber völlig unproblematisch. 
Über das Rätsel bin ich eigentlich beim "Airlinern" (gc.com) gestolpert. Tolle Sache, Chapeau. 

DfdC #558

encuentran 14. julio 2013 Riedxela ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für's Rätsel und Verstecken.

encuentran 14. junio 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Ganz zufällig kam ich heute hier an den Finalkoordinaten vorbei. Plötzlich tauchte er einfach auf dem GPS auf, sodass schnell ein Parkplatz gesucht wurde und die Dose entspannt an sofort vermuteter Stelle gefunden werden konnte.

Das Rätsel hatte ich schon vor ca. 1,5 Jahren gelöst. Allerdings war es ein wirklich interessantes Rätsel, sodass ich mich noch gut daran erinnern kann. Schön wenn Leute ehrenamtlich tätig sind, ohne diesen Cache hätte ich von dieser Einrichtung allerdings wohl nie erfahren.

Danke fürs Auslegen des Caches und das wirklich interessante Rätsel.
Habe mich zweimal im Logbuch eingetragen, einmal am Rand des alten um dann festzustellen, dass es ja auch ein neues gibt ;)