Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Idylle an der Gehle

von BF71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.068' E 009° 03.899' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. Mai 2007
 Gelistet seit: 09. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3608
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle an der Gehle    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*737*
So, nach knapp 2 Jahren sind wir nun endlich mal von der richtigen Seite gekommen und die Dose verbarg sich nicht lange vor uns.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 29. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Um 15:54 habe ich den Cache heute zum Glück von der richtigen Seite gefunden. Auf der falschen Seite verläuft leider ein Bach den ich mit dem Fahrrad nicht geschafft hätte ;)

IN: 2 Räucherhütchen MUSK
OUT: 1 Räucherhütchen Vanille

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Fast so schön wie im Osnabrücker Nordland


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Zehnter und letzter Cache heute. Purer Spaß!
Habe meine verletzte Swantje barfuß über den "reißenden Fluss" getragen, bevor Hund Bolle es am anderen Ufer nicht mehr aushielt und an uns vorbeistürmte.

gefunden 17. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Heute in Unterhosen durch die Gehle gegangen
Mir war vorher klar, das wir da rüber mussten, aber so breit hatte ich das nun nicht erwartet.
Im Team mit Camino8 rüber und gelogt.

In: TB

TFTC und Gruß vom PS