Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Grillevent Osnabrücker Nordland

 Der Event im Osnabrücker Nordland

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.435' E 007° 44.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. Juli 2007
 Gelistet seit: 09. Mai 2007
 Letzte Änderung: 23. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC360B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Moin moin,
 

am
Samstag, dem 14. Juli 2007 findet ein Grillevent im "Osnabrücker Nordland" statt.

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr, der Grill wird dann angeheizt sein.

Solange der Vorrat reicht, stehen diverse alkoholfreie Getränke und Bier zum Selbstkostenpreis zur Verfügung, wer andere Getränke bevorzugt, möge sich damit selbst "eindecken".
Sitzgelegenheiten und Grillkohle besorgen wir. Wer seine bequemen Stühle oder Sessel nicht missen möchte, kann diese natürlich gern mitbringen!
Als Grillgut werde ich Würstchen und Steaks besorgen, alles andere auf Anfrage oder selber mitbringen.
Es wäre schön wenn der ein oder andere einen Salat mitbringen würde, weil ich mich sonst im Grossmarkt eindecken würde.

 Bitte gebt in der Anmeldung ("will attend") auch an, mit wieviel Personen Ihr kommt und ob ihr einen Salat mitbringt.

Zum Event werden noch einige Caches versteckt werden! Darunter auch mindestens ein sehr großer Cachebehälter. Es besteht also die Möglichkeit eure großen TBs und Trades loszuwerden.

Einen Nachtcaches habe ich noch nicht geplant, aber falls mehr als 3 Leute einen Bedarf anmelden, würde ich einen legen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubgyvar: ahyy rvaf süas fvrora fvrora ivre rvaf frpuf arha qerv fvrora arha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillevent Osnabrücker Nordland    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 16. Juli 2007 Baked_Beans hat das Event besucht

Hallo!

Schöner und gemütlicher Abend. Vielen Dank an andy111 für die Organisation und den wunderbaren Nachtcache!

in: Kuchen zum Suchen TB
out: TB Mr. Tumnus

MfG,
Baked_Beans


teilgenommen 15. Juli 2007 andy111 hat das Event besucht

ICH WAR AUCH DA.

Hinweis 15. Juli 2007 Nordmensch hat eine Bemerkung geschrieben

Huhuhu.... Alle waren sie da, nur wir nicht! Das Leben kann so grausam sein! Ich hatte bis zuletzt noch gehofft, dass "Nordmann" seinen Samstagsdienst irgendwie los wird, aber es sollte leider nicht klappen. Und dann war es auch noch so schön, wie ich jetzt nachlesen konnte und auch schon persönlich gehört habe. Haaaach jaaaaa - wir Aaarmen! ;-)

Wann ist denn das nächste Event? Ich möchte auch eine Chance, all den Namen auch Gesichtern zuordnen zu können und sich mit so vielen Gleichgesinnten zu treffen!

Auch wenn es diesmal für uns also leider nicht geklappt hat: Tausend Dank an Andy111 für die tolle Idee und Durchführung! Den Mut muss man erst mal haben!

Trauriger Nordmensch

teilgenommen 14. Juli 2007 moenk hat das Event besucht

Wieder mal ein gelungenes Event - auch wenn der Grill erst nicht so recht wollte, dafür gabs dann ja jede Menge Frischcaches in der Gegend! Tolle Location, einfach idyllisch da am Flüsschen, wie aus dem Bilderbuch. Schön auch der Nachtcache, aber auch sehr anspruchsvoll, mir schon zu tüddelig, da hätte ich wohl allein bei der Röhre aufgegeben.

teilgenommen 14. Juli 2007 Hüpfelhyänen hat das Event besucht

[:D][:D]Unser 100.!
Das Event hat uns sehr gut gefallen! Wir haben nette Leute kennengelernt und einen tollen Grillabend genossen. Auch die Caches am Nachmittag und in der Nacht haben uns sehr gut gefallen. Einige Verstecke waren mal wieder sehr einfallsreich.
Zu unserem 200. wünschen wir uns dann wieder so ein schönes Event[;)]!
Danke an Andy für die tolle Organisation!
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!