Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Grillevent Osnabrücker Nordland

Der Event im Osnabrücker Nordland

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.435' E 007° 44.299' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 14. julio 2007
 Publicado desde: 09. mayo 2007
 Última actualización: 23. noviembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC360B
También en la categoría de: geocaching.com 

9 asistió
1 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Moin moin,
 

am
Samstag, dem 14. Juli 2007 findet ein Grillevent im "Osnabrücker Nordland" statt.

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr, der Grill wird dann angeheizt sein.

Solange der Vorrat reicht, stehen diverse alkoholfreie Getränke und Bier zum Selbstkostenpreis zur Verfügung, wer andere Getränke bevorzugt, möge sich damit selbst "eindecken".
Sitzgelegenheiten und Grillkohle besorgen wir. Wer seine bequemen Stühle oder Sessel nicht missen möchte, kann diese natürlich gern mitbringen!
Als Grillgut werde ich Würstchen und Steaks besorgen, alles andere auf Anfrage oder selber mitbringen.
Es wäre schön wenn der ein oder andere einen Salat mitbringen würde, weil ich mich sonst im Grossmarkt eindecken würde.

 Bitte gebt in der Anmeldung ("will attend") auch an, mit wieviel Personen Ihr kommt und ob ihr einen Salat mitbringt.

Zum Event werden noch einige Caches versteckt werden! Darunter auch mindestens ein sehr großer Cachebehälter. Es besteht also die Möglichkeit eure großen TBs und Trades loszuwerden.

Einen Nachtcaches habe ich noch nicht geplant, aber falls mehr als 3 Leute einen Bedarf anmelden, würde ich einen legen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Ayuda adicional   Descripción

Ubgyvar: ahyy rvaf süas fvrora fvrora ivre rvaf frpuf arha qerv fvrora arha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grillevent Osnabrücker Nordland    asistió 9x asistiré 1x Nota 1x

asistió 16. julio 2007 Baked_Beans han asistido al evento

Hallo!

Schöner und gemütlicher Abend. Vielen Dank an andy111 für die Organisation und den wunderbaren Nachtcache!

in: Kuchen zum Suchen TB
out: TB Mr. Tumnus

MfG,
Baked_Beans


asistió 15. julio 2007 andy111 han asistido al evento

ICH WAR AUCH DA.

Nota 15. julio 2007 Nordmensch han escrito una nota

Huhuhu.... Alle waren sie da, nur wir nicht! Das Leben kann so grausam sein! Ich hatte bis zuletzt noch gehofft, dass "Nordmann" seinen Samstagsdienst irgendwie los wird, aber es sollte leider nicht klappen. Und dann war es auch noch so schön, wie ich jetzt nachlesen konnte und auch schon persönlich gehört habe. Haaaach jaaaaa - wir Aaarmen! ;-)

Wann ist denn das nächste Event? Ich möchte auch eine Chance, all den Namen auch Gesichtern zuordnen zu können und sich mit so vielen Gleichgesinnten zu treffen!

Auch wenn es diesmal für uns also leider nicht geklappt hat: Tausend Dank an Andy111 für die tolle Idee und Durchführung! Den Mut muss man erst mal haben!

Trauriger Nordmensch

asistió 14. julio 2007 moenk han asistido al evento

Wieder mal ein gelungenes Event - auch wenn der Grill erst nicht so recht wollte, dafür gabs dann ja jede Menge Frischcaches in der Gegend! Tolle Location, einfach idyllisch da am Flüsschen, wie aus dem Bilderbuch. Schön auch der Nachtcache, aber auch sehr anspruchsvoll, mir schon zu tüddelig, da hätte ich wohl allein bei der Röhre aufgegeben.

asistió 14. julio 2007 Hüpfelhyänen han asistido al evento

[:D][:D]Unser 100.!
Das Event hat uns sehr gut gefallen! Wir haben nette Leute kennengelernt und einen tollen Grillabend genossen. Auch die Caches am Nachmittag und in der Nacht haben uns sehr gut gefallen. Einige Verstecke waren mal wieder sehr einfallsreich.
Zu unserem 200. wünschen wir uns dann wieder so ein schönes Event[;)]!
Danke an Andy für die tolle Organisation!
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!