Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A72 Marienhöhe

 Ein Drive-In mit geodätischem Hintergrund

von F_&_U     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.443' E 012° 23.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2007
 Gelistet seit: 10. Mai 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3612
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Schon oft sind wir hier an der Autobahn vorbeigefahren und haben gedacht: Ein guter Platz für einen Cache!
Im Cache haben Coins und kleine TBs Platz. Von der Anhöhe hat man einen schönen Blick ins Erzgebirge. Die nahestehende Triangulationssäule bietet dem interessierten Cacher einige Informationen über die sächsische Landesvermessung.

[EN]
On the nearby column you can find some interesting information about geodetic survey in the saxonian past. From the small hill you will have a beautiful view to the "Erzgebirge".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[DE] Va qre Zvggr rvare Nfgtnory
[EN] Va gur zvqqyr bs n gerr arneyl ba gur tebhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Marienhöhe
Marienhöhe

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A72 Marienhöhe    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder unterwegs zum Höllentrip 1180km, also einmal Eybach-Hoyerswerda-Eybach und das alles an einem Tag. Da sind wir auch an diesem vorbei gekommen.

Ein schneller HIn und Weg.

Danke fürs verstecken und herlocken sagt Team Porter

gefunden 02. Juni 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt ins Fränkische haben wir auch hier Halt gemacht. Die Dose war schnell gefunden, mit dem Verstecken musste ich wegen einiger LKW-Muggel aber kurz warten und so nutzte ich die Zeit, um den Aussichtspunkt zu besteigen und die wirklich sehenswerte Aussicht zu genießen. Als ich zurückkam, verschwanden die Muggel gerade hinter ihrem Truck, so dass ich die Dose ungestört wieder an Ort und Stelle legen konnte. Ein Autobahn-Parkplatz-Cache der besseren Sorte.
TFTC.

gefunden 17. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1558

Nachts ist ja ordentlich was los auf dem Rastplatz. Das ist ja fast vermuggelter als tagsüber.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 10. Oktober 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Kleiner Stop auf dem Weg nach Stuttgart. Schön, dass auch mal eine etwas grössere Dose auf einem Rastplatz liegt und nicht nur die Micros an der Leidplanke. [:)] Die Bergung war nach dem Regen eine etwas schmutzige angelegenheit, aber dafür gab es einen Tisch zu loggen. Naja, man kann nicht alles haben. [:)]

gefunden 09. September 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausblick auf das Erzgebirge und das aller mit Hintergrundwissen garniert. TFTC