Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Brrizzl

short walk - nice view

von MAK Trek     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 22.899' E 011° 14.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. April 2007
 Gelistet seit: 11. Mai 2007
 Letzte Änderung: 11. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3619
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
323 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Deutsch:

Was „brrizzlt“ da? Hörst du es auch? Still! Ganz still! Leise kein Wort mehr! „Brrizzl“, da ist es wieder! „Brrizzl“! Schon wieder! Die Stimmen des Äthers wollen uns etwas sagen. Aber was nur? Ist da vielleicht ein Schatz versteckt?

 

Italian:

Lo senti? Cos’é questo “brizzl” ? Zitto, sta zitto! Neanch’una parola! “Brizz”! Ecco, di nuovo! Lo senti? Sono le voci del etero che ci vogliono dire qualcosa ... ma cosa? Ci sará nascosto un tesoro? 

 

English:

There’s some strange sound around: “Brrizzl”. Can you hear this sound, too? „Brrizzl“ Quiet! No more words! “Brrizzl” – again! Ethering voices calling for contact, leading to a treasure?  

 

Contents of the treasure: 

cat-box

salt and pepper

deko glass

hairslide

sunglasses

Tupperware coffee-spoon

TB  

 

Have fun with our GC! Michaela & Andy

MAK Trek

www.kaiser-geotrekking.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brrizzl    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2023, 21:26 Maki Graz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC Maki

gefunden 26. April 2023, 07:26 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
heute sind wir von Kaltern über den Friedensweg durch die Rastenbachklamm gelaufen. Es war eine sehr schöne Wanderung. Unterwegs haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Viele Grüße, die Wombels

gefunden 31. August 2022, 15:04 Monsterkecks1234 hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne zu Suchen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2021, 17:23 luschi0815 + knuffige hat den Geocache gefunden

Schneller Fund dank Hint...

Dose ist beschädigt
_____________
Fund Nr. 5

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2020, 12:48 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute führte uns der Adventure Lab in diese Gegend. Wir machten daraus eine größere Runde und starteten am Parkplatz in der Sportzone. Dann ging es immer dem Friedensweg entlang bis wir zu diesem Cache gekommen sind. Nach kurzer Suche wurde das Dösle entdeckt und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei MAK Trek fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 12. August 2019, 08:10 MaggieL hat den Geocache gefunden

Gegen Ende der recht schweißtreibenden Runde ging es zum letzten Aussichtspunkt. Kurz einen Abstecher zum Döslein eingelegt. Heute war das Geräusch eher dezent, vielleicht weil die Luft nach einem kurzen Schauer wieder trockener war.
DFDC

gefunden 29. Juli 2019, 21:27 GustavsGeo hat den Geocache gefunden

Wir konnten dieses "Brrizzl" hören. Es klang surreal und wir konnten kein Geräusch machen, was genau so klang. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen.

Potremmo sentire questo "Brrizzl". Sembrava surreale e non siamo riusciti a produrre un suono che suonasse esattamente come lui. Grazie per l'ascolto, la cura e la cura.

gefunden 08. Oktober 2018, 10:08 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Panoramablick und das herführen. Ja es summt ordentlich.

In:  GeoKret 🐛
Out:  -

👍 T4T$/DFDC 👍
      Team GRL (Hessen 🇩🇪) #21

gefunden 16. August 2018, 11:24 hol-zi hat den Geocache gefunden

Auf der Friedenswegwanderung gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 10. Mai 2018, 13:47 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)

...../ )
.....' /
---' (_____
....... . ((__)
.TFTC ((__)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 31. August 2017, 16:28 dpwg52 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2016 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Wir haben heute ein kleines Ründchen durch die Rastenbachklamm gedreht, bevor es an den See zum Schwimmen ging.

Dieses Döschen war blitzschnell gefunden. Danach ging's noch weiter zur tollen Aussichtskanzel. Wirklich fantastisch auf der Kanzel. Danke für's herführen!

gefunden 27. Mai 2016 Tominski hat den Geocache gefunden

Heute hier eine Wanderung durch die Rastenbachklamm gemacht.
Ich hab's auch ganz deutlich gehört.

Danke fürs Legen und Pflegen Lächelnd

gefunden 29. März 2016 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Frisch aufgebrezelt (pardon, gebrizzelt) kann es jetzt weitergehen in die Klamm! Die Aussichtsplattform beim Cache ist übrigens auch nicht übel!
Danke fürs Döslein und Grüsse aus dem Allgäu,
4merMuggel

gefunden 23. Mai 2015 VG-Team hat den Geocache gefunden

 Bei einem samstäglichen Spaziergang hat unser Jüngster nach einiger Suche den Schatz gehoben. Toll sind auch der nahe gelegene Aussichtspunkt und die Lichtung im Wald, wo wir anschließend eine Hütte gebaut haben.

gefunden 09. Juli 2014, 12:35 DerBelgier hat den Geocache gefunden

Den 29. OC-Cache haben wir am 9. Juli 2014 um 12:35 gefunden.
Danke an MAK Trek für's Verstecken und Zeigen sagt

Das Team der Belgier

gefunden 15. März 2014, 16:58 Albejoma hat den Geocache gefunden

.....brrizzl............brrizzl...........brrizzl

in der Nähe (5 Minuten) bei N46 22.892 E11 14.391 schöne Aussichtsinsel zum Kalterer-See

Bilder für diesen Logeintrag:
N46 22.892 E11 14.391N46 22.892   E11 14.391

gefunden 29. Januar 2012 luna365 hat den Geocache gefunden

Wir haben das "Brrizzln" zwar nicht gehört, aber trotzdem den Schatz dazu gefunden! Die Plastiktüte wäre auszutauschen, hatten leider keine dabei:
Luna365

gefunden 13. Juni 2011 andi67 hat den Geocache gefunden

Hurra!! war mein erster Cache. War ein tolles Gefühl. Landschaft empfehlenswert. Cool

In: Muscheln     Out: Geocoins

gefunden 27. November 2010 gfxistic hat den Geocache gefunden

Juhuu,

nach längerer Suche im Schnee gefunden!

gefunden 25. August 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Wir haben etwas länger gebraucht, den Cache zu heben, da er von einem grünen Monster bewacht wurde - siehe Bild (*hüstel*) [;)]

gefunden 10. Juli 2009 die_navigisa hat den Geocache gefunden

Wir haben das Brirzzln auch gehört.

gefunden 28. Juni 2009 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Beim Wandern im schönen Südtirol den Cache gefunden.Cool

Sehr schöne Lage, empfehlenswert auch ein Abstecher in die Rastenbachklamm.

IN: TB MuM     OUT: Schlüsselanhänger

Tobi und Tani

 

gefunden 29. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#522 10:55

Ich stehe immer noch unter Strom :)

TFTC

camel_f mit B

gefunden 26. April 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

 

Wirklich ein einfacher Cache, aber in einer schönen Gegend. Neuling Miguel-? hat ihn gleich entdeckt.

In: 1Cent Münze

Out Nix

gefunden 06. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Rastenbachklamm dank Cache auch diesen schönen Aussichtspunkt besucht.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 27. Juni 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#577
Das Brrizzl wurde leider durch das Grollen des annähernden Gewitters übertönt. Deshalb haben wir nach dem Loggen auch schnell den Rückweg zum Auto angetreten.

In den Cache haben wir noch den TB Polizeiwagen abgelegt.

Vielen Dank für die Dose
bärti

gefunden 23. Juni 2007 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Ein nettes Plaetzchen ;-)
Schnell gefunden und wieder versteckt.

Out: TB Olivia
In: Brustkrebsgeocoin

Danke,
Kingfisherteam

gefunden 01. Juni 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Ein elektrisierendes Erlebnis, vor Allem der nahegelegene Aussichtspunkt.
"Vielen Dank für diesen Cache" / "thank you for the cache" / "Grazie per la cache"

[b]gpsinvain[/b]

-TB Alienrider