Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Petershagen: Stauwehr

Micro am Stauwehr Petershagen

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.019' E 008° 58.719' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 11. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 12. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC361B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt auf Petershäger Seite außerhalb des E.ON-Geländes und kann daher ganzjährig gefunden werden. Das Übersteigen von Zäunen ist nicht notwendig! Wer auf ganz schmalen Reifen kommt, sollte auf den letzten Metern die Anfahrt aus südlicher Richtung bevorzugen.

Er ist ein wenig fummelig zu bergen und sollte wieder fair versteckt werden.

Inhalt: Stashnote und Logbuch. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Regnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Petershagen: Stauwehr    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. settembre 2008 andy111 ha trovato la geocache


Mein GPS wollte immer ins abgezäunte Gebiet. Da hab ich das Teil ignoriert und konnte fündig werden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 17. agosto 2008 Batas ha trovato la geocache

Hier war ich schonmal wegen eines anderen Caches, die ninaria aber nicht. War ganz schön muggelig heute und dann auch noch gut versteckt. Die Tüte ist allerdings ganz schön zerfleddert, aber da hat er es ja trocken.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

trovata 24. maggio 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt. Für uns extra leicht zugänglich versteckt - danke, Owner! #434
TFTC Gruß Heimon

trovata 10. maggio 2008 fabila ha trovato la geocache

*554*
Bei sonnigem Schein führte unsere lang geplante Fahrradtour an der Weser entlang Richtung Minden. Am Stauwehr in Petershagen brauchten wir gar nicht lange zu suchen: Während Bi noch konzentriert nach dem Kugelschreiber kramte, winkte Fa schon mit dem Logbuch in der Hand.

Danke und Gruß, fabila

trovata 03. maggio 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Schneller Fund, nachdem ich einen Angler angewartet hatte und eh noch in der Umgebung zu tun hatte. Das Stauwehr ist ja auch besonders imposant..
TFTC, Grüße wegaworld