Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Silent Water

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.696' E 010° 00.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Februar 2007
 Gelistet seit: 11. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC361D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silent Water    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. Juni 2007 delete_106085 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch mit geliehenem genauerem Navi gefunden und hoffentlich unbemerkt von den Anglermuggeln geloggt.

gefunden 15. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Was fuer ein lauschiges Plaetzchen! Sehr schoen, dass hier ein Cache liegt. So leise war es allerdings heute nicht Wasservoegel veranstalteten ein richtiges Konzert.
Herzlichen Dank fuer den Cache an dieser abgelegenen Ecke,
Sobo

gefunden 11. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch in der Dunkelheit ein netter Ort.

Habe meinen Namen ins Logbuch gestanzt und den halben Kuli als Beweis dort gelassen..

schmitty