Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
There is no better way to fly? Or, wait ......

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.209' E 010° 01.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Februar 2007
 Gelistet seit: 11. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC361E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für There is no better way to fly? Or, wait ......    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Einer der letzten Caches für heute auf der Tour mit Woodroff und Don Cerebro.

Die Location halte ich für ein wenig Grenz-wertig. Ich hätte hier definitiv keinen Cache gelegt.

gefunden 16. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

so anstrendend war es eigentlich gar nicht. das feld war gemäht, also ausser dem höhenunterschied gut zu bergen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 13. Oktober 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

War doch nicht so schwer wie erwartet. Das Feld war (teilweise) abgeerntet und auf dem Hang gab es auch genug Halt.

gefunden 13. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#448

Junge, junge. Wenn man mit der Bahn fährt, sieht der Bahndamm gar nicht so hoch aus.

Heute nacht war das schön kniffelig, die Feuchtigkeit setzte schon ein und der Hang war sehr rutschig. Wie gut, dass man sich an den Disteln und Dornen festhalten konnte. [:D]

Einen ganz tollen Sternenhimmel hast Du auch zum Cache gezaubert, lieber Joerg.

Vielen Dank und viele Grüße,

Kai (KBreker)

gefunden 26. August 2007 Findefixxx hat den Geocache gefunden

Zu dieser Jahreszeit sind lange Hosen ein must !

Mein Sohn kann ein Lied davon singen...

...und bloss den Stift nicht vergessen *schnauf*

Anyway - vielen Dank !