Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Donnerbrücke - Extreme

Ein kurzer Tradi für die Liebhaber des hohen Terrains.

par gracher     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.929' E 010° 58.712' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. mai 2007
 Affiché depuis : 12. mai 2007
 Dernière mise à jour : 29. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3625
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei Regen nicht unbedingt empfehlenswert.
Hebt den Cache nur wenn ihr es euch zutraut!
Obwohl der Cache nicht im Gefahrenbereich der Bahn liegt, ist er mit Sicherheit nichts für jedermann.

Wer den Cache ins Wasser schmeißt, soll verflucht sein!
Viel Spass!

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug refpuerpxra haq thg srfgunygra jraaf qbaareg :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Donnerbrücke - Extreme    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. novembre 2007 DerBlaueReiter a écrit une note

Der Cache wurde am 18.11. auf GC durch ApproV archiviert. Laut Log vom 25.7. ist der Cache weg.

trouvé 19. juin 2007 buddler trouvé la géocache

Wenn er den richtigen Zugang findet, kann auch ein Klettermuffel wie ich den Cache erreichen. Ein Zug ist in der Zeit oben drübergebrettert. Da wirds einem schon ganz anders.  :o
Ist echt eine coole Location für einen Cache. Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür und für den Cache ans Team gracher.
no trade
Ciao

trouvé 17. juin 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Wow, klasse Cache. Das Log im Logbuch viel da oben etwas kürzer aus.
War erstmal auf der falsche Seite der Brücke, hatte danach aber auf der anderen Seite einen besseren Zugang gefunden. Als ich noch unten war hatte es schon einige mal gedonnert, als ich oben war zum Glück nicht.
in/out: nix

dg2nmh


trouvé 03. juin 2007 ueberkreuz trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache der besonderen Art. Leider kamen etwas wenig Züge in der Zeit. Wenns dann doch donnert ist es Achterbahn pur. Sehr spannend und aufregend. Wie gesagt, bei Nacht und Regen besteht erhöhte Absturzgefahr, also Vorsicht und Augen auf! 03.06.07 / 17.00 Uhr

Danke!

in: Geocoin "Frozen bone event I"

out: nix

trouvé Recommandé 20. mai 2007 sqrt trouvé la géocache

Nicht ganz einfacher Einstieg, aber durchaus machbar. Insgesamt hat es 3mal gedonnert, endlich mal, bei einem anderen Cache in München hab ich noch eine Stunde vergeblich gewartet.

Vielen Dank für den besonderen Cache,
sqrt
n/t