Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Haltestelle

Kurzer Multi für Zwischendurch am ICE-Bahnhof Montabaur.

von Knupp     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.659' E 007° 49.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. Mai 2007
 Letzte Änderung: 29. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3626
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
337 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Station 1 = Start
N50° 26.659   E7° 49.520

Wieviele "Kraftdroschken" dürfen laut Schild hier stehen?
Antwort = A
Wieviele Stufen sind zu überwinden, wenn Du die Eingangshalle betreten willst (Hinweis: Quersumme = 9)?
Antwort = BC

Station 2
N50° 26.[ C ][ B ][ A-B ]    E7° 49.[ 2*B ][ B+C ][ C-A ]

Hier findest Du eine Ziffernfolge "[D]03[E] 8000". Ergänze die fehlenden Ziffern.

Station 3
N50° 26.[ E ][ C-D-E ][ A ]    E7° 49.[ E-D ][ 2*D ][ E-B ]

Schau in Richtung [ D ][ E ][ B ]°. Wieviele in die Konstruktion integrierte Lampen siehst Du?
Antwort = F
Wohin führt der Weg? Vom gesuchten Wort Stellung des zweiten Buchstabens im Alphabet.
Antwort = G

Cache

Den Cache findest Du bei
N50° 26.[ G ][ F+D ][ F-G ]    E7° 49.[ F-B ][ G-2*B ][ F+B ]

Bitte das Versteck nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

AVPUGNZOBQRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haltestelle    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. März 2018 Knupp hat den Geocache archiviert

Hier ist offensichtlich der Final abhanden gekommen und müsste ersetzt werden.
Da ich leider immer weniger Zeit für dieses Hobby aufbringen kann, bin ich zu dem Entschluß gekommen, hier nach knapp 11 Jahren (!) endgültig den Deckel drauf zu machen. Vielen Dank für die vielen netten Logs!

Weiterhin frohes Cachen!

gefunden 21. April 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. Die Stationen hatte ich bereits zu Beginn meiner Runde durch Montabaur abgelaufen und die Finalkoordinaten ermittelt. Diese lagen aber ganz nahe an den Park-Koordinaten meines Cachemobils, so dass ich die Dose als letzte besucht habe.

Das Versteck war schnell ausgemacht, nachdem ich den passenden Zugang zum Gelände gefunden hatte.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 14. November 2014, 15:00 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Hab beim 2ten Punkt drei Anläufe gebraucht. Zum Glück war meine Frau dabei, die hat bessere Augen.

Beim Final dachte ich schon da käme Limonade raus Lächelnd

DFDC

gefunden 06. Oktober 2014, 18:21 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit habe ich mir die Zeit genommen und die Koordinaten dieses Caches ermittelt und konnte das Final gut finden. Danke

# 12

gefunden 23. Februar 2014, 17:07 DerBeining hat den Geocache gefunden

Trotz etwas abweichen der coords gut gefunden.
Beachtliches Versteck

Tftc

DerBeining und Frau