Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Haltestelle

Kurzer Multi für Zwischendurch am ICE-Bahnhof Montabaur.

par Knupp     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 26.659' E 007° 49.520' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. mai 2007
 Affiché depuis : 12. mai 2007
 Dernière mise à jour : 29. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC3626
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
337 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Station 1 = Start
N50° 26.659   E7° 49.520

Wieviele "Kraftdroschken" dürfen laut Schild hier stehen?
Antwort = A
Wieviele Stufen sind zu überwinden, wenn Du die Eingangshalle betreten willst (Hinweis: Quersumme = 9)?
Antwort = BC

Station 2
N50° 26.[ C ][ B ][ A-B ]    E7° 49.[ 2*B ][ B+C ][ C-A ]

Hier findest Du eine Ziffernfolge "[D]03[E] 8000". Ergänze die fehlenden Ziffern.

Station 3
N50° 26.[ E ][ C-D-E ][ A ]    E7° 49.[ E-D ][ 2*D ][ E-B ]

Schau in Richtung [ D ][ E ][ B ]°. Wieviele in die Konstruktion integrierte Lampen siehst Du?
Antwort = F
Wohin führt der Weg? Vom gesuchten Wort Stellung des zweiten Buchstabens im Alphabet.
Antwort = G

Cache

Den Cache findest Du bei
N50° 26.[ G ][ F+D ][ F-G ]    E7° 49.[ F-B ][ G-2*B ][ F+B ]

Bitte das Versteck nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Indice additionnels   Déchiffrer

AVPUGNZOBQRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nassau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Haltestelle    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. mars 2018 Knupp a archivé la géocache

Hier ist offensichtlich der Final abhanden gekommen und müsste ersetzt werden.
Da ich leider immer weniger Zeit für dieses Hobby aufbringen kann, bin ich zu dem Entschluß gekommen, hier nach knapp 11 Jahren (!) endgültig den Deckel drauf zu machen. Vielen Dank für die vielen netten Logs!

Weiterhin frohes Cachen!

trouvé 21. avril 2017 freewillis trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute. Die Stationen hatte ich bereits zu Beginn meiner Runde durch Montabaur abgelaufen und die Finalkoordinaten ermittelt. Diese lagen aber ganz nahe an den Park-Koordinaten meines Cachemobils, so dass ich die Dose als letzte besucht habe.

Das Versteck war schnell ausgemacht, nachdem ich den passenden Zugang zum Gelände gefunden hatte.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trouvé 14. novembre 2014, 15:00 Knickerbocker trouvé la géocache

Hab beim 2ten Punkt drei Anläufe gebraucht. Zum Glück war meine Frau dabei, die hat bessere Augen.

Beim Final dachte ich schon da käme Limonade raus Lächelnd

DFDC

trouvé 06. octobre 2014, 18:21 Westerwälderin trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit habe ich mir die Zeit genommen und die Koordinaten dieses Caches ermittelt und konnte das Final gut finden. Danke

# 12

trouvé 23. février 2014, 17:07 DerBeining trouvé la géocache

Trotz etwas abweichen der coords gut gefunden.
Beachtliches Versteck

Tftc

DerBeining und Frau