Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Laura's Cache

von Zahnfee&co     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.994' E 012° 25.212' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. Mai 2007
 Letzte Änderung: 09. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC362A

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für Laura

 

Dieser Cache ist unserer kleinen Freundin Laura, 

auch unter dem Pseudonym Eulenei 3 bekannt, gewidmet.

Als aktive und begeisterte Cacherin hat sie einen eigenen Cache verdient!

Der Cache führt euch an ein kleines Wildgehege,

 ist kinderfreundlich und einen Ausflug wert!

Parken kannst Du an den oben genannten Koordinaten!

 

Ordne die nachfolgenden Buchstaben so, 

dass Du danach ein Bild von einem Tier malen kannst.

W  G  E  M  W

Deinen Cache findest Du dann bei:

N 51° 08. (3.Bst.-1)(2.Bst./3)(7.Bst./7)

E 012° 25.(2.Bst.+1)(3.Bst./2)(5.Bst.+1)

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co

Bilder

Spoiler
Spoiler
Hungrige Rehe
Hungrige Rehe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laura's Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Immer noch völlig ohne Plan bin ich hier am Parkplatz eingetroffen, denn mit den Buchstaben kam ich einfach nicht auf irgendein ein Tier.
Zum Glück weiß ich mittlerweile, wie man Zahnfeecaches löst: 1.) suche das nächstgelegene Verbotsschild;-) 2.) mache dahinter einen ausgedehnten Spaziergang ... 3.) bleibe ganz hartnäckig bei der Sache, immer weiter und weiter und weiter ... :-D und da war plötzlich die Dose :-D.
Vor lauter Neugier hab ich gleich mal rückwarts ermittelt, was für ein Tier es sein sollte ... war ja eigentlich doch einfach ...
Ich glaub diese Methode werd ich beim Neuseenland-Bonus nochmal probieren :-) Danke für das Rätsel

gefunden 20. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

NAchdem Doreen gestern ein bisschen gemalt hatte, waren wir heute mal vor Ort. Wir waren erstaunt, wie viele Tiere es sind! Hoffentlich werden die nich alle einfach nur aufgefressen :-S

Den Cache fanden wir dann leicht neben den von uns errechneten Koordinaten...


Danke für den abendlichen Ausflug sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 08. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Oliver hat hier geknobelt und diesen Cache für uns gelöst wenn wir jetzt noch gelesen hätten das die Koordinaten als Parkplatz hätten dienen können wären wir wohl nicht den vielleicht längeren aber auf jedenfall unwegsamen und teilweise undurchdringlichen Weg gelaufen [:D] naja wir haben es überlebt aber wer lesen kann naja
Den Cache selber haben wir gegen 16:10Uhr schnell gefunden Danke dafür das Wildgehege dafür erst auf dem Rückweg

Tschau Eik

gefunden 18. August 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe hat uns lange beschäftigt. Schließlich hatte Gabi die zündende Idee. Das Ergebnis mussten wir natürlich sofort überprüfen.
Wie man die Buchstaben so ordnet, dass man danach das Bild von einem Tier malen kann, wissen wir aber immer noch nicht.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 07. Juli 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels hat ganz schön auf sich warten lassen. Zum Glück hatte Dori dann die siegbringende Idee. Allerdings waren unsere zeichnerischen Fähigkeiten doch eher begrenzt. SIDs Idee mit der Schlange war zwar auch ganz nett, aber irgendwie hatte die ein Ende zuviel[;)]

Vielen Dank
Special K.

Bilder für diesen Logeintrag:
ich mach das sonst immer so...ich mach das sonst immer so...