Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Saaleblick

Das ist ein kleiner Multi zum Wandern oder Radfahren. Die Weglänge beträgt 4,0 km hin und zurück.

von sili & tommi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.563' E 012° 01.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 12. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. Mai 2007
 Letzte Änderung: 18. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC362C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parke nun dein Cachemobil bei N 51°19.563 E 012° 01.517 aber achtet bitte drauf Dienstag von 7-15 Uhr ist Parkverbot ( Strassenreinigung ) Es gibt aber Ausweich möglichkeiten.
So nun gehe zu der ersten Stadion die bei N 51°19.491 E 012° 01.637 ist. Dort bekommst du den nächsten Hinweis in Richtung Cache.

Es erwarten euch 5 Zwischenstadionen

Inhalt des Caches

Urkunde für den Erstfinder
58 Jahre DDR für den Erstfinder Prost
Spiel
Domino
Fischanhänger
Glasuntersetzer
Handyanhänger
TB Bob der Gärtner
und natürlich Logbuch und Stift

                                           Wir wünschen einen schönen Spatziergang an der Saale

Viel Spaß beim suchen

Sili & Tommi

Bilder auf Geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. fvrur Fcbvyre 1
2. tnam hagra Fcbvyre 2
3. qehagre
4. Fcbvyre 3
5. fhpu nz Tryäaqre



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saaleblick    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Januar 2010 delete_167521 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 10. Oktober 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 2 x an Station 2 gescheitert war, hatte ich von sili & tommi die Koordinaten der 3. Station und des Finals bekommen.
Auf der heutigen Radtour kamen wir auf der Finalseite an.
Die Suche gestalltete sich schwierig, es war am Nieseln und die Koordinaten zeigten auf eine unmögliche Stelle.
Mit etwas Überlegung dann doch noch das Final gefunden.
Die Brücke ist übrigens komplett gesperrt, so dass wir nicht nach Station 3 kamen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 24. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Cache macht seinem Namen alle Ehre, der Blick schon vom Start ist toll. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, die Stationen waren gut zu finden, nur Nr.3 konnten wir nicht sehen, da aber Nr.4 schon im Blick lag, war es kein Problem, so dass wir nach einer kleinen Schlammschlacht die schöne sehr große Dose heben konnten, Danke fürs Herlocken und Zeigen sagen die hallebiker!

gefunden 28. September 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

Unser 100. und Prost. Bücken war den entscheidende Hinweis - Spiegel tuts auch. Ja und dann noch richtig rechnen. Lustige Rechenzeichen gibt es!!!!Tolle Aussicht bei super Wetterchen. In: Coin und doofer Hahn/ Out: TB, liebe Grüße,flitzi & co.

gefunden 21. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden