Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Döhren: Wassermühle

Micro an der Wassermühle Döhren

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.612' E 009° 02.437' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 12. Mai 2007
 Gelistet seit: 13. Mai 2007
 Letzte Änderung: 16. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3635
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt gut bedacht an der nordöstlichen Ecke der Wassermühle Döhren. Bitte wieder exakt an dieser Stelle verstecken, da sonst ein Absturz die Folge wäre...

Infos zur Mühle hier (visit link) oder hier (visit link)

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döhren: Wassermühle    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Juli 2009 pingicula hat den Geocache nicht gefunden

Zugegeben, es war ein sehr hohes Muggelaufkommen, doch in einer kurzen Muggelfreien Zeit haben wir geschaut und nichts gefunden...
Schade, werden wohl ein anderes mal wieder vorbeikommen, hoffentlich mit Erfolg.

gefunden 31. Mai 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour als ersten von drei Caches nach kurzer Überlegung schnell durch Ines gefunden. Die Anwohner und der Hund sind aber sehr neugierig. Hatten uns fast ständig unter Beobachtung. Gruß, Jens, Ines & Muck

gefunden 21. Juni 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Eine Mühle jagt die andere: Nach der Bockwindmühle Neuenknick lernen wir nun diese schöne Mühle mit witzigem Spruch von 1885 kennen: "Es ist gewiss viel Schönes dran, am Element, dem nassen, weil man das Wasser trinken kann, man kann´s aber auch lassen." #509 TFTC Gruß Heimon

gefunden 15. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einem Verwandtenbesuch hier vorgefahren und an diesem schönen Ort auch noch die Dose gut gefunden. Sehr schön dort. DFDD Grüße wegaworld

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Es klappert die Muehle am rauschenden Bach konnten wir zwar nicht singen, die Lokation ist auch ohne das bewegende Muehlrad einen Besuch wert. Alligateuse fand das Doeschen genau an der Stelle, an der ich bereits ergebnislos gesucht hatte.
Vielen Dank fuer den Cache an dieser rauschenden Stelle,
Sobo