Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
After-Döner's-Tag Mini Event

 Ein Event im Anschluss an den Döner´s Tag

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.450' E 012° 06.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. April 2007
 Gelistet seit: 13. Mai 2007
 Letzte Änderung: 24. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3637
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kartenkai hat Plätze im Kneitinger Keller reserviert.(Infos zum Lokal siehe "User´s Web Page"-Link oben!)



Dort werden wir nach dem Döner´s Tag Event hingehen.

Beginn ist am Gründonnerstag den 5. April um ca. 20:00 Uhr!

Wer also hier teilnehmen will bitte mit "Will Attend" anmelden.
Wer auch vorher von 19:00-20:00 Uhr am Döner´s Tag in den Arcaden teilnehmen will, sollte unter folgendem Link ein "Will Attend" Loggen: (Was heisst hier soll... Ihr müsst einfach kommen!  ;-) )

KLICK!

Da der Döner´s Tag mittlerweile ein Europaweites Event ist, gibts die regionalen Infos dazu hier

KLICK!

Eingeladen sind natürlich auch alle, die sich bisher noch nicht auf einen Stammtisch getraut haben!
Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen! ;-)

Bilder

hintergrund.gif
hintergrund.gif

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für After-Döner's-Tag Mini Event    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 06. April 2007 Kartenkai hat das Event besucht

Na - geht doch! Nun hat es Jenny doch endlich mal geschafft, die "Cacher-Gemeinde" kennenzulernen.
War ein toller Abend (Morgen [:)] ) und wir hoffen der Elch war heute nicht so müde wie wir. [:)][:)][:)]

Kartenkai + Jenny (und Mama)

teilgenommen 06. April 2007 Sepp & Berta hat das Event besucht

teilgenommen 05. April 2007 n.a. hat das Event besucht

Nach dem türkischen Häppchen musste unbedingt was Zünftiges her so das der Kneitinger vom Dönnerstag wohl etwas mehr profitierte als der Mann vor dem Drehspieß. Aber in netter Runde bleibt man auch etwas sitzen, trinkt das eine oder andere Bier und ich möchte mich bei allen bedanken die den Tagwechsel zum 6ten April so angenehm mitgestalteten.
Es grüßt, der alte Elch

teilgenommen 05. April 2007 hihatzz hat das Event besucht

Leider wurden wir bereits um 24.00h aus dem K-Keller geschmissen, so konnten wir Elch's Geburtstag gar nicht ausschweifend feiern.
Dennoch war es eine sehr gesellige Runde (wie wir das ja auch vom Rbg-Stammtisch gewöhnt sind [8D]).

Viele Grüße an alle,
hihatzz (jetzt nur noch allein)

teilgenommen 05. April 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Nach dem Döner´s Tag zum Kneitinger? Da kann man nicht nein sagen. War ein schöner Abend, wobei ich endlich mal ein paar Regensburger Mitcacher kennenlernen durfte. Schade, dass Indidde nicht mitkommen konnte. Mal schauen, ob´s auch mal zum Stammtisch klappt.
Grüße vom Schmusebär