Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Brücken VI - Jetzt erst recht!

Dieser Cache will auch nicht gefunden werden.

di wallace&gromit     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 00.935' E 012° 03.925' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 13. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC363A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
4 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache kann und soll nur über legale Wege gehoben werden.

Alles was mit gesundem Menschenverstand nach Verbotenem aussieht: Vergiss es!
Es ist nur fast unmöglich...

Den Cache nur mit geeigneter Spezialausrüstung bergen, sonst Absturzgefahr/Sachbeschädigung möglich!


P.S.: Falls auch hier einige unfähig sind, den Cache zu finden, und deshalb schwachsinnige anonyme Emails senden müssen. Nur zu! Euch spart´s den Therapeuten und ich habe was, das ich im Forum veröffentlichen kann. Der Cache entspricht jedenfalls den Guidelines!
P.P.S.: Danke an Alex3000 für die mehr oder weniger unfreiwillige Inspiration zu diesem Cache
P.P.P.S.: Danke an Wallace&Gromit für die Hilfe beim Erstellen der Cachebeschreibung



Update: Das Bild hilft Euch bei der Suche. Dort findet Ihr einen Reflektor mit einem UV-Hinweis!

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

hintergrund.jpg
hintergrund.jpg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brücken VI - Jetzt erst recht!    trovata 11x non trovata 4x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 04. ottobre 2010 SDBH-R non ha trovato la geocache

Bei GC.com schon lange archiviert !!

trovata 12. marzo 2009 Foschal ha trovato la geocache

Nach dem Regensburger Stammtisch bot sich ein Besuch in der Dunkelheit an und so war das Döschen, welches etwas deformiert und gebrochen ist, bald gefunden.
TFTC Foschal

trovata 15. dicembre 2008 hihatzz ha trovato la geocache

Die Aufgabe war relativ schnell gelöst, die Parkplatzsuche stellte sich durchaus als schwerer heraus.

Es bedankt sich für den Cache,
team hihatzz (#662)

trovata 25. agosto 2008 tesca ha trovato la geocache

21:00 Uhr - #554

Da hatte ich ja richtig Glück gehabt! Zufällig die richtige Brücke entdeckt und dort auch den Hinweis gefunden! Wie gut, dass ich die richtige Ausrüstung dabei hatte.
Mit etwas Geschick auch den Final heben können.

Vielen Dank für diese interessante CacheIdee!
Lg aus Nürnberg,
tesca