Wegpunkt-Suche: 
 
Den Pegel Ausloten

 Dieser schnelle 1-Stage-Multi lässt sich gut mit der NaDo-Reihe kombinieren!

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 07.070' E 011° 56.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. März 2007
 Gelistet seit: 13. Mai 2007
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC363C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stage 1 sollte mit den Koordinaten oben leicht zu finden sein.

1: 1909=

697 -> N49°07.002
426 -> N49°07.105
731 -> N49°06.969

2: 1988=

539 -> E11°56.482
604 -> E11°56.352
570 -> E11°56.276

Nun geht es zum Final. Dort solltet ihr erst etwas anderes finden bevor Ihr den Cache findet!
Bitte keine Wildschwein-Wühlaktionen. So findet Ihr den Cache bestimmt nicht!

Vielen Dank an EwRe von denen die Cacheidee ursprünglich stammt!

Bilder

hintergrund.jpg
hintergrund.jpg
Schloss Heitzenhofen...
Schloss Heitzenhofen...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Den Pegel Ausloten    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016, 11:18 Sam_Tex hat den Geocache gefunden

Das Highlight des Sonntagspaziergangs
2. Oktober 2016 11:18
Sam_Tex
# 8

gefunden 19. Januar 2014, 14:30 urobe-hartl hat den Geocache gefunden

 

Der Cache war ok.

gefunden 22. Juli 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

ahhhh! - Pegelloten kann man auf OC loggen :)

Dann machma des doch. Für uns als Bootfahrer war der ideal.

Anhalten - Füße vertreten - ein nettes Rätsel mit überraschendem Ausgang - witziges Final ...

 

Danke für den Cache!

gefunden 02. Juni 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Pegel am Pegelhäuschen ausgelotet hatten, spazierten wir in Richtung finalen Ort. Nach kurzer Zeit hatten wir unser Ziel erreicht und nach ein wenig Sucherei das Objekt der Begierde entdeckt. Schnell war klar was zu tun ist und so hatten wir das Doserl bald in Händen und haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für den originellen Cache und für's Herführen.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 30. April 2012, 15:17 duggtowners hat den Geocache gefunden

14. September 2014 18:00 Uhr
Schöne Idee für einen Cache, auch wenn dieser von einem Untier (irgend eine Schlange) bewacht wurde.
TNLNSL. T4TC!!
duggtowners
in: nix
out: nix