Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Skulpturen Radweg I

 Kleiner Multi am Radweg

von Reechetröpfle     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.754' E 009° 22.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. April 2007
 Gelistet seit: 13. Mai 2007
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC363F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In landschaftlich reizvoller Umgebung verbindet der 77km lange Skulpturenradwanderweg die touristischen Ziele der Region am Rande des Odenwaldes. Mehr Informationen findet man auf http://skulpturenradweg.de

Unser kleiner Multi befindet sich bei Zimmern. Obige Koordinaten führen zum Dorfgemeinschaftshaus. Hier könnt Ihr auch parken.

Schaut Euch zunächst nach einer Tafel mit Informationen rund um den Skulpturenradweg um.

Die Zahl neben dem roten Punkt auf der Karte sei A.

Außerdem findet Ihr eine Telefonnummer für weitere Infos.

Die letzten beiden Ziffern seien B.

Nun solltet Ihr einen genauen Blick auf das im Jahr 2005 eingeweihte Dorfgemeinschaftshaus werfen. Um den Cache zu finden benötigt Ihr die Anzahl der runden Fenster an den Türen – an allen Türen, also einmal ums Gebäude rum.

Die Anzahl ist 3-stellig und sei C.

Wenn Ihr jetzt noch herausfindet wie weit es von Zimmern bis nach Adelsheim ist kann die Suche losgehen. Die Info findet Ihr auf einem Schild am Radweg.

Ihr findet 2 Ziffern, die seien D (das Komma ignorieren wir mal).

Die Koordinaten vom Final sind dann folgende:

N49°25,(A*C)+(A*D)+10 E009°22,(9*D)-B

Startinhalt:

Stoffpuppe
Armreif
Ü-Eifigur
Buntstiftset mit Spitzer
Pokemon Sticker
Blechdose mit Seife
Ü-Ei-Auto

Und natürlich zum Verbleib an Ort und Stelle: Logbuch und Kugelschreiber

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf refgr bqre qnf yrgmgr orfpuügmg qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Skulpturen Radweg I    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2012 Mühlraben hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Hat super Spass gemacht und war auch gut zu finden.

Danke!

gefunden 30. März 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Schwimmingpoolerlebnis hinter mir hatte , konnte ich den kurzen Weg hierher gehen und diesen Multi angehen. Die einzelnen Zahlen waren schnell gefunden das Ergebnis war ruckzuck ins GPS eingegeben. Am Finale musste ich feststellen, dass das Logbuch total durchnässt ist und ich ein paar Blätter als Ersatzlogbuch hineingelegt habe. Bitte einmal eine Cachekontrolle machen.

IN:---
OUT: GC

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 30. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach 3 Tradis in der Gegend muste dieser MiniMulti als Ausgleich dazwischen geschoben werden.

Dank klarer Formulierungen alles richtig gezählt und den Cache gut gefunden.

Danke dafür

Team Elwetritsche

Out: Müll-Trades (Nuss und schimmelnde Kastanie)
In: Nix, wir hatten unseren Müll bereits ordentlich entsorgt.

gefunden 05. Oktober 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, auch das Zählen und Rechnen hat erstaunlich gut funktioniert, nur mein GPS hat sich von den Rentieren irgendwie ablenken lassen, so dass der Log etwas aufwändiger war, aber um 15:21 Uhr dann geloggt.
no trade
Gruß aus Lauffen
JoEausL & family