Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Skulpturen Radweg I

Kleiner Multi am Radweg

door Reechetröpfle     Duitsland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.754' E 009° 22.288' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 27. april 2007
 Listed since: 13. mei 2007
 Laatste verandering: 10. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC363F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
95 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In landschaftlich reizvoller Umgebung verbindet der 77km lange Skulpturenradwanderweg die touristischen Ziele der Region am Rande des Odenwaldes. Mehr Informationen findet man auf http://skulpturenradweg.de

Unser kleiner Multi befindet sich bei Zimmern. Obige Koordinaten führen zum Dorfgemeinschaftshaus. Hier könnt Ihr auch parken.

Schaut Euch zunächst nach einer Tafel mit Informationen rund um den Skulpturenradweg um.

Die Zahl neben dem roten Punkt auf der Karte sei A.

Außerdem findet Ihr eine Telefonnummer für weitere Infos.

Die letzten beiden Ziffern seien B.

Nun solltet Ihr einen genauen Blick auf das im Jahr 2005 eingeweihte Dorfgemeinschaftshaus werfen. Um den Cache zu finden benötigt Ihr die Anzahl der runden Fenster an den Türen – an allen Türen, also einmal ums Gebäude rum.

Die Anzahl ist 3-stellig und sei C.

Wenn Ihr jetzt noch herausfindet wie weit es von Zimmern bis nach Adelsheim ist kann die Suche losgehen. Die Info findet Ihr auf einem Schild am Radweg.

Ihr findet 2 Ziffern, die seien D (das Komma ignorieren wir mal).

Die Koordinaten vom Final sind dann folgende:

N49°25,(A*C)+(A*D)+10 E009°22,(9*D)-B

Startinhalt:

Stoffpuppe
Armreif
Ü-Eifigur
Buntstiftset mit Spitzer
Pokemon Sticker
Blechdose mit Seife
Ü-Ei-Auto

Und natürlich zum Verbleib an Ort und Stelle: Logbuch und Kugelschreiber

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf refgr bqre qnf yrgmgr orfpuügmg qra Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Skulpturen Radweg I    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. oktober 2012 Mühlraben heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache. Hat super Spass gemacht und war auch gut zu finden.

Danke!

Gevonden 30. maart 2011 pecifaul heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Schwimmingpoolerlebnis hinter mir hatte , konnte ich den kurzen Weg hierher gehen und diesen Multi angehen. Die einzelnen Zahlen waren schnell gefunden das Ergebnis war ruckzuck ins GPS eingegeben. Am Finale musste ich feststellen, dass das Logbuch total durchnässt ist und ich ein paar Blätter als Ersatzlogbuch hineingelegt habe. Bitte einmal eine Cachekontrolle machen.

IN:---
OUT: GC

TFTC

PeCiFaUL

Gevonden 30. december 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nach 3 Tradis in der Gegend muste dieser MiniMulti als Ausgleich dazwischen geschoben werden.

Dank klarer Formulierungen alles richtig gezählt und den Cache gut gefunden.

Danke dafür

Team Elwetritsche

Out: Müll-Trades (Nuss und schimmelnde Kastanie)
In: Nix, wir hatten unseren Müll bereits ordentlich entsorgt.

Gevonden 05. oktober 2007 joeausl heeft de cache gevonden

Tolle Idee, auch das Zählen und Rechnen hat erstaunlich gut funktioniert, nur mein GPS hat sich von den Rentieren irgendwie ablenken lassen, so dass der Log etwas aufwändiger war, aber um 15:21 Uhr dann geloggt.
no trade
Gruß aus Lauffen
JoEausL & family