Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Limited Edition: Lostcity Otzenrath - Last Chance

par Wetterwachs     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.162' E 006° 27.924' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. mai 2007
 Affiché depuis : 13. mai 2007
 Dernière mise à jour : 22. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC3640
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch zu dem, was von Otzenrath noch übrig geblieben ist (Infos über den Ort gibt es hier). Der Ort ist nach und nach für den Braunkohletagebau Garzweiler platt gemacht worden. Es sind schon fast alle Häuser abgerissen um der Kohle Platz zu machen. Der einstige Ort sieht nun aus wie eine Mondlandschaft. Erstaunlicherweise steht aber immer noch der Versteckort unseres ursprünlichen allerersten Caches in Otzenrath. Das muss ein Zeichen sein!

Hier ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis es diesen Cache nicht mehr gibt: ein echter Limited Edition also!

Hinweis: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt und eine Taschenlampe könnte hilfreich sein.

Wenn du mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen bist, parke bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Wo du dann hin musst, siehst du dann schon...

Die anderen Caches dieser kleinen Serie findet ihr hier:
Limited Edition: Lostcity Spenrath 2nd Edition, Limited Edition: Lostcity Pesch
,
Limited Edition: Lostcity Holz, Braunkohletagebau Garzweiler

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 01. novembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Hier machen andere aber gut die Gegend platt,
an der Location gab es viele Versteckmöglichkeiten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 28. octobre 2007 Andy..... trouvé la géocache

Gerunden und geloggt. Hier ist ja Sonntags mehr los als bei uns im Dorf...

trouvé 07. octobre 2007 DiCon trouvé la géocache

Hier steht ja echt mal gar nix mehr - Abgesehen von der hübschen kleinen Cache-Hütte *gg*

TFTC

trouvé 18. septembre 2007 TeamGosly trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. Sehr beeindruckend. TFTC

trouvé 08. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden. Aber leider entwickelt sich dieser Ort nun zum Klo.

Danke für den Cache!

Gruß Roland