Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Teufelskanzel

door Gorbi_      Duitsland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.420' E 007° 02.820' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 14. mei 2007
 Listed since: 13. mei 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3647
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk (Deens)

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler Final
Spoiler Final

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Info), Landschaftsschutzgebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teufelskanzel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2012 TeamCacheHit heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt,
TFTC Team CacheHit

Gevonden 17. oktober 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

ENDLICH geschafft!!! Vor zwei Jahren (!) war ich zum ersten Mal hier, hab mich aber offenbar bei den Final-Koordinaten vertan. Danach noch ein paar mehr oder weniger "intensive" Versuche, den Cache zu finden - vergeblich... Heute hat´s nun endlich geklappt! "Knackpunkt" waren die Bretter der Bank - und das Spoiler-Foto...

Umso schöner, diesen wirklich schönen Cache endlich von der Liste zu haben! Vielen Dank sagt thomas63

Gevonden 04. oktober 2009 Gallier57510 heeft de cache gevonden

Als Abschluß unserer heutigen Familien-Tour haben wir den Cache nach schöner Wanderung durch den Wald gut gefunden.Die Terrain-Wertung sollte aber noch mal überdacht werden.
Nichts desto trotz. es hat sich gelohnt.
TFTC
Gallier

Gevonden 03. januari 2009 Hainz heeft de cache gevonden

Schnell einbrechende Dunkelheit machte einen zweiten Anlauf nötig. Heut waren wir dann nach 3 Minuten am Ziel.

Gestern waren wir fast 2 Stunden unterwegs. Ein sehr schöner Weg war das mit zumindest für mich vielen Erinnerungen.

Schön, dass die Station an der Bank in unmittelbarer Nähe zum Waldklassenzimmer der Saar-Blies-Grundschule Auersmacher liegt. So machten wir einen kurzen Abstecher und ein Miterbauer konnte das Bauwerk noch einmal aus der Nähe in Augenschein nehmen.

 

out: Playmobilfigur, Schlüsselband

in: Schlüsselanhänger, 2 Figuren (Gallier)

 

Anton, Daniel (Team F.A.D.E.N. Untere Blies), Christoph, Tilman, Rike und als Verstärkung beim 2 Versuch Tim sagen danke für den schönen cache.

Gevonden 14. augustus 2008 Alois45 heeft de cache gevonden

Laughing Heute gefunden. Schöner Multi. Alle Stationen abgelaufen und alles gefunden.

Danke für den schönen Weg, den ich mit einen "Frischling" in der Mittagspause glöst habe.

Gruß Alois45 und Marco 

IN: Flaschenöffner

OUT: Schlüsselband